Gespräch nach 60 Minuten beendet?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich hab schon 3mal erlebt, daß mein T exakt nach 60 Minuten Gespräch den Anruf selbstständig beendet!
OK, ich hab erst 3mal mit dem T mehr als 60 Minuten telefoniert, aber das ist eine Trefferquote von 100% :-(

Kennt jemand dieses Problem?
Gibt es dafür eine Lösung?

LG
Krankenstand

Früher stand an den Telefonzellen "Fasse Dich kurz", in den heutigen Flat-Zeiten muss man sich zB. in der S-Bahn immer wieder das ewige Geschwafel der Leute anhören. Sorry, aber helfen kann ich Dir nicht :)

seppelchen schrieb:
Früher stand an den Telefonzellen "Fasse Dich kurz", in den heutigen Flat-Zeiten muss man sich zB. in der S-Bahn immer wieder das ewige Geschwafel der Leute anhören. Sorry, aber helfen kann ich Dir nicht :)

Was sollte dann dein Beitrag? :)

Gesendet von meinem Xperia S

Hab gehört das es am Netzbetreiger liegt und er dies vorgibt. Zum einen kann man es als schutz sehen, wenn man zb. unabsichtlich jemanden anruft oder eben um die Kosten nicht in die höhe zu treiben - wobei, wenn man einen All in Tarif hat, ist das wirklich nervig. Kann mir aber eben auch gut vorstellen, dass es im Interesse vom Netzbetreiber ist, nicht so lange zu teln?! :)
Frage aber einmal bei deinem nach, vielleicht kannst du es ja auch rausnehmen lassen?