Flash Player?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Boesefriseuse

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

also die hometaste unter der spacetaste nervt, eben hatte ich einen langen Text geschrieben aus Versehen zu Weit unten getippt und alles weg!!!

also nochmal,
ich möchte auf Tv Shows Videos anschauen. Dort heisst es aber immer ich soll zuerst Adobe 10.x installiert, das habe ich aber! Ich hab auch alle anderen vorgeschlagenen Programme installiert, nichts geht ... wie komme ich an einen Flash Player der mir das abspielt? ich hab jetzt den ganzen Abend damit rumgemacht, auch mit der Suche hier in Forum, derweil hatte ich schon lange auf den netbook 5 folgen Videos schauen können. kann doch nicht sein dass mein Handy das nicht kann?
Dankeschön für Vorschläge!
LG Sabine

moin,
mit welchen browser versuchst du denn zu gucken standard oder chrome?

mal nen anderen browser getestet, opera mobile?

Hi,

ich hab's mit dem Standardbrowser versucht, mit Chrome und mit opera mobile :-(

Habe das selbe Problem... Schon mehrfach versucht, aber nix geht... Ich hatte das auch schon beim x10 aber dort ging es nach einer Neuinstallation, jetzt ist aber nichts zu machen... Vielleicht hat jemand eine Idee...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Zum langen Text und der Home-Taste:

Das geht mir auch regelmäßig so, war bisher aber noch nie ein Problem. Einfach die Anwendung mittels der "zuletzt geöffneten Apps"-Taste wieder herholen und dann ist alles wieder da, einschließlich Text.

Klappt bei mir bei Whatsapp, SMS, eMail...eigentlich bei allem :thumbup: .

Die Home-Taste blendet die Dinge ja nur aus und rückt sie in den Hintergrund.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-01-08-53-35.png
    Screenshot_2013-02-01-08-53-35.png
    85 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot_2013-02-01-09-06-23.png
    Screenshot_2013-02-01-09-06-23.png
    92,4 KB · Aufrufe: 316
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Art den Flash Player zu installieren ist es die app schoener fernsehen zu installieren (ist generell nicht schlecht). Die hat in den Einstellungen die option flash per knopfdruck nachzuinstallieren.

Man sollte auch sagen wenn man denn Opera benutzt, muss man da auch in denn einstellungen<Weiteres<Adobe Flash denn Haken bei Aktiviert setzen.

Danke Euch, jetzt geht's!

LG Sabine