Fehler bei ROMinstallation

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheCrYptiC

Neues Mitglied
0
Jo Leute
nachdem ich erfolgreich mein xperia t mit der root with restore methhode gerooted hatte,wollte ich die paranoid android rom darauf installieren,weil sich diese auch schon auf dem nexus7 bewährt hat.Also habe ich im xda forum nach der rom für das t gesucht und auch einen beitrag gefunden der mir seriös erschie.Also hab ich die rom wie empfohlen installiert.Also Factory reset/wipe cache/dalvik cache und dann Rom flashen,inklusive GApps.Als ich dann auf reboot now gedrückt habe wurde der bildschirm schwarz und hat sich seitdem nicht mehr erleuchtet.Also hab ich versucht in den recovery mode zu kommen um mein vorher gemachtes Backup zu installieren_erfolglos.Dann habe ich versucht mit Flashtool die xperia T stock rom zu flashen.Das gerät wurde zar erkannt,disconnected sich aber standig wieder.Wenn man versucht es normal anzuschalten vibriert es sehr kurz und die Benachrichtigungs LED blinkt einmal kurz grün auf.
Allerdings bin ich jetzt mit meinem latein am Ende-- Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
LG Crypt

Link zu der ParanoidAndroid Rom? Es gibt bei xda versch. Versionen fürs XT.

[JB:CM10:HYBRID][Xperia T] PARANOIDANDROID | Xperia T, TL > XDA
Aber inzwischen hab ich es zum glück doch geschafft die stock firmware zu flashen.Ich hab jetzt wieder CWM recovery draufgemacht und kann jetzt mein
Backup installieren

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

Weißt du ne bessere?
lg crypt

im official development bereich ist auch ne Paranoidandroid rom mit halo.v3irgendwas

die is aber auch nicht fehlerfrei, zb. gps geht nicht.
ich würd bei sony stock bleiben,mit root kann man da genug rumspielen und was draus machen

Was hab ich denn da so für möglichkeiten ohne rom?was kann man da so verändern

wenn du englisch kannst empfehle ich mal das stöbern im xperia t bereich bei xda> apps-Themes...da gibts doch einige mods für stock firmwares....zum modifizieren.

oder was meinst du mit möglichkeiten ohne rom?

immerblind schrieb:
wenn du englisch kannst empfehle ich mal das stöbern im xperia t bereich bei xda> apps-Themes...da gibts doch einige mods für stock firmwares....zum modifizieren.

oder was meinst du mit möglichkeiten ohne rom?
Ah ok danke,da werde ich gleich mal schauen
Ich wollte PA eig nur wegen der vielen anpassungsmöglichkeiten fiür apps,weil ich finde die YT
App is blöd auf handy.
Lg crypt