M
msc79
Neues Mitglied
- 4
Hi,
mein Windows-Explorer stürzt regelmäßig beim versuchten Zugriff auf das Xperia T ab. Schon allein beim Öffnen des Geräts kann der Explorer quasi abschmieren. Besonders schlimm ist es, wenn man eine große Datei (11GB Video) drauf laden möchte, es ausnahmsweise mal klappt und dann kurz vor knapp reagiert das System nicht mehr. Um dann überhaupt wieder Zugriff zu erhalten, muss das Telefon meist neu gestartet werden.
Das ganze konnte ich an einem älteren PC mit WinXP und an meinem Hauptrechner mit Win8 nachstellen.
Kann das jemand bestätigen oder hat einen Tipp?
Neuestes Software-Update ist drauf, als SD-Karte habe ich eine Class 10 von Samsung im Einsatz.
Grüße
PS:
Die gesamte Sony-Software und alles, was noch damit zusammehängen könnte, habe ich schon deinstalliert.
PPS:
Ich kann nicht mal einen Ordner erstellen und umbenennen, da bricht die Verbindung schon ab und der Explorer reagiert nicht mehr. Langsam aber sicher, nervt mich das Gerät nur noch...
mein Windows-Explorer stürzt regelmäßig beim versuchten Zugriff auf das Xperia T ab. Schon allein beim Öffnen des Geräts kann der Explorer quasi abschmieren. Besonders schlimm ist es, wenn man eine große Datei (11GB Video) drauf laden möchte, es ausnahmsweise mal klappt und dann kurz vor knapp reagiert das System nicht mehr. Um dann überhaupt wieder Zugriff zu erhalten, muss das Telefon meist neu gestartet werden.
Das ganze konnte ich an einem älteren PC mit WinXP und an meinem Hauptrechner mit Win8 nachstellen.
Kann das jemand bestätigen oder hat einen Tipp?
Neuestes Software-Update ist drauf, als SD-Karte habe ich eine Class 10 von Samsung im Einsatz.
Grüße
PS:
Die gesamte Sony-Software und alles, was noch damit zusammehängen könnte, habe ich schon deinstalliert.
PPS:
Ich kann nicht mal einen Ordner erstellen und umbenennen, da bricht die Verbindung schon ab und der Explorer reagiert nicht mehr. Langsam aber sicher, nervt mich das Gerät nur noch...
Zuletzt bearbeitet: