Doom Kernel v8!!!!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Triple six

Triple six

Ambitioniertes Mitglied
11
Endlich is n neuer Doom Kernel draußen!!!! Fühlt sich an als würde er die hohen Frequenzen besser meistern als der v7!!! Kann auch nur Einbildung sein!!! Denke aber schon dass er besser läuft.
Hab ihn erst seit einer Stunde drauf.
Solltet besser nicht wipen vor und nach dem flashen. Ist ganze zeit abgestürzt. Dann hab ich nach doomlords Anleitung geflasht ohne wipen und er läuft wie der sensenmann höchst persönlich!!!!!!!! :D:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Aber das tethering und gaming verträgt sich halt garnet!!!! :confused::what::banghead:

der 7er hatte eh paar probleme, nutzte im alltag zuletzt den 6er, mal sehen wie die berichte zum 8er bei xda ausfallen werden

Hey ich weis nicht an was es liegt, aber mein xperia ist nur noch am rebooten. Ob es jetzt am achter doom liegt oder keine ahnung. Was meinst du? Sobald ich ins dead trigga geh noch paar minuten reboot. Is aber jetzt mit jedem kernel so.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:03 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Hat aber gestern schon angefangen so bissi. Hab des neue cm drauf gemacht und es war fehlerhaft. Aber seit ich den achter doom heute drauf Hab tut er bei der kleinsten anstrengung neustarten. Meinst dass ich zu viel mit dem angestellt Hab? Oder sind das die nachwirkungen von throttling desable?

Doomkernel ist nicht für Cm, der ist nur für Stock Sony. CM muss man mögen, nutze das nichtmehr, seh da keine vorteile zu stock sony, reboots gibts da wohl auch noch ab und an.
doomkernel 8 nutze ich nicht, da dacht ich mir ich wart erstmal berichte ab.musst mal bei xda im forum gucken was da so geschrieben wird...verfolge das nicht

so, teste dann mal die v8 vom doomkernel.

läuft bis jetzt ganz gut,
hab mal ein benchmark mit quadrant getestet.

governor => interactive
scheduler => cfq
rom => stock .145

Anhänge

• Screenshot_2013-09-13-20-17-00.png
    Screenshot_2013-09-13-20-17-00.png
    31,8 KB · Aufrufe: 336
bei mir funktioniert er top. intellidemand governor auf stock 1512 MHz. gute Performance, werd mir trotzdem ein anderes Handy holen, Freundin will meines :p