erianski
Stamm-User
- 107
Das ist ja leider das, was mich verwirrt, weil alles deaktiviert ist. Hmm
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ergänzung:H3nK schrieb:Also meine bug-liste für die vodadone variante von 4.1.2:
-Vibrations/Laut und lautlos button in der Benarichtigungsleiste ohne Funktion (ebenso bei zusätzlichen widgets, die den selben Zweck haben) ->geht nur mit der wippe
-hat man eine homezone ist die Zeile der Anzeige dafür in der Benarichtigungsleiste in grellem Pink
H3nK schrieb:Ergänzung:
-Benachrichtungs-LED funktioniert auch nur beim Laden, sonst nicht.
H3nK schrieb:-hat man eine homezone ist die Zeile der Anzeige dafür in der Benarichtigungsleiste in grellem Pink
Rounder schrieb:Steht bei euch auf dem Lock Screen die Zeile "Zum entsperren nach unten ziehen" ? Bei mir mal ja mal nein ... wie kommt das ?
Schero schrieb:Bei mir steht es ein oder zwei Mal nach einem Neustart da. Danach dann nicht mehr.
Gruß
Schero
Das stand aber schon bei ICS da - trotzdem ist es unnötig.cmajetic schrieb:...die Erinnerung dass man das ladekabel aus der Steckdose ziehen soll ist genauso unnötig...
CrazyD82 schrieb:nach dem update auf jelly bean 4.1.2 startet mein sony xperia t ständig neu.
Es ist sehr ärgerlich dass nach dem Android Update das Handy nun völlig spinnt.
Es geht einfach aus, dann kommt der Sony Schriftzug und es startet neu!!
Hoffe Google oder Sony behebt das schnell
Außerdem frag ich mich woher Google sich das Recht nimmt die Hardware von Sony mittels update zu beschneiden! Ich habe als Endnutzer keine 13 Megapixel Kamera mehr, sondern bin gezwungen, 12 Megapixel zu verwenden!