Automat. Sicherung abgestürzt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Suna

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe plötzlich so eine Mitteilung gelesen «Automat. Sicherung abgest... 3 Tage seit der letzten Sicherung» und neben steht ein Schildchen, das wie eine Wolke mit "!" aussieht. Ich möchte wissen, was heißt das, aber als ich das geclickt habe, hat das verschwunden und nichts passiert. Was kann es denn sein?! Ich habe keine Ahnung!:confused2:

Entschuldigt, bitte, mein Deutsch, ich habe einfach Deutsch als Standartsprache gewählt um Deutsch zu lernen, aber leider, habe ich diese Mitteilung nur auf Deutsch gelesen... Nun habe ich wieder meine Muttersprache gewählt, vielleicht erscheint es wieder.

Die Meldung habe ich auch, sie kommt offenbar von Google+. Dort habe ich in den Einstellungen mal die Sicherung abgeschaltet. In 3 Tagen weiß ich, ob es geholfen hat.

Bei mir das selbe. Habe jetzt auch Google+ auf aus gestellt.

Habe jetzt auch mal bei google+ Automatische Sicherung ausgeschaltet. War es das ? hat jemand schon pos. Erfahrung?

Ja, seit dem Abschalten war Ruhe

Danke für den Hinweis!

Hallo,

wo bitte befindet sich dieses Google+ oder besser gesagt was meint Ihr mit
"in Google+ abgeschaltet"? Hab ich ne App auf meinem Telefon oder gehe ich ins Internet und nehme die Einstellung in meinem Google+-Account vor???

Gruß MeinAdroide

Einstellungen dann bei Konten auf Google. Dort Google+ wählen. Automatische Sicherung und oben auf aus.

Danke das ging ja schnell. Ich habe meinen I-Net Google-Account auf den Kopf gestellt und konnte dazu nämlich nichts passendes finden. Herzlichen Dank nochmal. Schönen Abend noch.