S
sgleiser
Neues Mitglied
- 3
Hallo, ich hoffe sehr, Ihr könnt mir helfen: Ich habe mich heute an das Rooten meines Telefons gewagt. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Zunächst lief die RunMe.bat durch und meckerte mehrmals, dass bestimmte Dateipfade nicht gefunden wurden. Ich habe dann die bereits entpackten Dateien in das Wurzelverzeichnis meines PCs verschoben.
Jetzt hängt der Vorgang an der Meldung:
Please look at your device and click RESTORE!
If all is successful i will tell you, if not this shell will run forever.
Running ...
Auf dem Handy hat sich die "Vollständige Wiederherstellung" geöffnet. Dort werde ich zur Eingabe eines Kennwortes zur Geräteverschlüsselung aufgefordert. Ich habe so ein Kennwort doch nie vergeben. Beim Klick auf "Meine Daten wiederherstellen" (=Restore) tut sich gar nix.
Weder öffnet sich "Sichern und Wiederherstellen", noch kann ich einen Datensatz "RootMe" auswählen. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße - Steffen
Jetzt hängt der Vorgang an der Meldung:
Please look at your device and click RESTORE!
If all is successful i will tell you, if not this shell will run forever.
Running ...
Auf dem Handy hat sich die "Vollständige Wiederherstellung" geöffnet. Dort werde ich zur Eingabe eines Kennwortes zur Geräteverschlüsselung aufgefordert. Ich habe so ein Kennwort doch nie vergeben. Beim Klick auf "Meine Daten wiederherstellen" (=Restore) tut sich gar nix.
Weder öffnet sich "Sichern und Wiederherstellen", noch kann ich einen Datensatz "RootMe" auswählen. Ich weiß nicht mehr weiter. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße - Steffen