Android 4.4 KitKat für das Xperia T [möglich!]

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android94

Android94

Dauer-User
483
Wie man bei Androidnext.de lesen kann:
[...]Nun gibt es weitere Infos zu den „kleineren“ Geräten. Leider nicht auf einer zentralen Seite, aber auf den jeweiligen Produktseiten gibt es entsprechende Infos. So soll das Xperia SP laut der Detailseite definitiv KitKat erhalten:

Zumindest mit dem Status „under investigation“ markiert, also untersucht wird, ob die Xperia-Modelle T, TX, V und ZR mit einem Update auf KitKat aktualisiert werden.
Angesichts der jüngeren Update-Geschichte Sonys, den verringerten Hardware-Anforderungen von Android 4.4 und der Tatsache, dass die genannten Geräte Hardware-seitig recht ähnlich ausgestattet sind, die Entwicklung also nicht zu aufwändig ausfallen sollte, sind wir recht guter Dinge, dass Sony die genannten Geräte tatsächlich aktualisiert auch wenn hierfür sicher noch einige Monate ins Land ziehen werden.

sony-xperia-v-kitkat-update.png

Quelle: http://www.androidnext.de/news/sony...chtet-kitkat-auch-fuer-andere-xperia-modelle/

Hmm ..bis dahin habe ich schon kein Xperia T mehr

So sieht's aus, mein t geht nach 14monaten schon in rente.
das z1 wird es bestmöglich ersetzen :D

Ich werde mich von Sony verabschieden und werde wohl nächstes Jahr zum LG G2 wechseln. Mag das Z1 irgendwie nicht leiden...ist mir zuviel Rahmen und zu klobig. Was sagst Du zum g2?

Mein Bruder hat das G2, istn tolles Ding. Riesiger Bildschirm bei kaum vorhandenen Rahmen, der fast an Amoled-Quali rankommt. Hardware jenseits von gut und böse (Vice City ruckelt trotzdem :D). Akku das Beste wo gibt zur Zeit (3000mAh)

Vom Xperia T gesendet.

Ja ...das randlose Display ist schon geil! Werde mir aber trotzdem noch das Nexus 5 ansehen. Hast Du sonst vielleicht noch eine Empfehlung?

Nein, ich persönlich finde das G zur Zeit am Besten von allen Smartphones. Das Nexus ist nich viel günstiger, kommt aber in Sachen Verarbeitung, Kamera und komischerweise Geschwindigkeit nicht ans G ran. Die Android-Updates interessieren meinen Bruder nicht, deshalb hat er sich das G geholt.

Vom Xperia T gesendet.

Da mich das KitKat update auch nicht interessiert und es so oder so kommt wird es wohl das G2. Aber erstmal abwarten wie die jjetzigen Besitzer damit zurecht kommen.

Hat jemand was mitbekommen wann es ein Update genau kommt? Hab gehört im Dezember. Hat jemand genauere Infos gelesen?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe auch vom Dezember gelesen...mal abwarten.

Es kommt kein KitKat im Dezember, ganz sicher nicht.Auf die Aussage lass ich mich festnageln.
Ab dem +20.12 rum wird erstmal mit dem Ausrollen von 4.3 begonnen werden. Das bedeutet aber nicht, dass das XT zuerst dran ist, da gibts ja "wichtigere" Handys für sony.

Ich meinte auch das 4.3 kitkat bekommt das XT sowieso nicht.

Wer sagt das? Ob das t kitkat bekommt oder nicht, ist noch nicht entschieden.

Hallo,

mal eine Frage in die Runde. Sony hat ja für das Z das Update 4.4.2 frei gegeben.

Ob wir für unser T auch noch damit rechnen können.

Gruß Dores

Hallo,

hier verstehe ich was nicht. Ich habe diesen Beitrag eingestellt und finde mich jetzt am Ende der Diskussion wieder.

Dores

Evtl. ist der von dir erstellte Thread inhaltlich gleich/ähnlich zu diesem bereits existierendem und wurde somit von einem Admin zusammengelegt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das siehst du ganz richtig, Dr. Wolf!

Da bereits ein Thread bezüglich 4.4 vorhanden war, habe ich diese nun zusammengeführt.

Hier findest du die bisherigen Informationen, dores.

PS: Direktzitat habe ich entfernt, da der unmittelbare Bezug ersichtlich war (dein Post kam gleich nach dem Entsprechenden) und wir dies eindeutig in unseren Forenregeln geregelt haben.

Zur Thematik: Es sieht ggf. nicht danach aus, dass das T Android 4.4.X in nächster Zeit erhalten wird. But who knows ? ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier in der Community.

Grüße
euer Meetdaleet

Ich glaub da nicht mehr dran, das es ein Update auf 4.4.x geben wird.
Ausserdem habe ich da keine Hoffnung auf Verbesserungen.
Die 4.3 Updates habe ich auch wieder Rückgängig gemacht - bin nach wie vor bei 4.1.2 (kann man am besten modden).
Bei 4.4.x kommt dann auch noch der Schreibschutz der externen SD-Karte als Hindernis dazu.
LG