Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
muss ja gestehen, dass das -T- hammer aussieht, aber fällt für mich gleich wieder raus.
War gerade bei gsmarena und hab mir bilder vom -T- angesehen.
An sich ja recht toll das aussehen, aber der power button *würgs* nix halbes und kein ganzes.

Irgendwo in der mitte wo man schlecht mit dem daumen rankommt, beschissene position.
Was zum teufel hat sich Sony da bloss mit gedacht.

Ach übrigens, wo ist denn der Unterschied zwischen dem -T- dem -TX- und dem -TL- ?

Codename 47 schrieb:
An sich ja recht toll das aussehen, aber der power button *würgs* nix halbes und kein ganzes. Irgendwo in der mitte wo man schlecht mit dem daumen rankommt, beschissene position.

Aber für Linkshänder umso besser - da erreicht man den Power-Button bequem mit dem Zeigefinger ;)

Ach übrigens, wo ist denn der Unterschied zwischen dem -T- dem -TX- und dem -TL- ?

Zwischen T und TX gibt es keine wesentlichen Unterschiede, Hauptunterschied dürfte beim TX der auswechselbare Akku sein.

was bei unsnicht nach deutschland schaffen sollte
linkshänder hätten auch keinen vorteil dadurch, weil der power button rechts rangesetzt worden ist

und was ist mit dem tl?
was für eine version ist das?

michaeljk schrieb:
Aber für Linkshänder umso besser - da erreicht man den Power-Button bequem mit dem Zeigefinger ;)

Zwischen T und TX gibt es keine wesentlichen Unterschiede, Hauptunterschied dürfte beim TX der auswechselbare Akku sein.

Xperia TX
- 127 g
- 131 x 68.6 x 8.6 mm
- Akku austauschbar

Xperia T
- 139 g
- 129.4 x 67.3 x 9.4 mm

Codename 47 schrieb:
was bei unsnicht nach deutschland schaffen sollte
linkshänder hätten auch keinen vorteil dadurch, weil der power button rechts rangesetzt worden ist

und was ist mit dem tl?
was für eine version ist das?

LTE version bei AT&T.

Zudem hat das TL eine Metallrückseite, das T einen Kunstoffunibody

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Codename 47 schrieb:
muss ja gestehen, dass das -T- hammer aussieht, aber fällt für mich gleich wieder raus.
War gerade bei gsmarena und hab mir bilder vom -T- angesehen.
An sich ja recht toll das aussehen, aber der power button *würgs* nix halbes und kein ganzes.

Ähmm, man kann ein Handy, welches einem gefällt, wieder von der Liste streichen weil man die Lage des Powerbuttons ungünstig findet? :confused:

Gruß
Tobi

Scheint für manche ein KO Kriterium zu sein.

und wenn ich bestätigt bekomme dass die cam wirklich so schlecht ist, dann erst recht

Das mich der Button stört hätte ich auch gedacht. Aber finde den Platz ok. Der USB Port rechts wiederum ist gewöhnungsbedürftig

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

usb slot/Port ist nicht im täglichen gebrauch ^^

Na super, was davon soll ich glauben?

Wie schon mal gesagt.

Nur weil ein Review schlecht ausfällt heißt das nicht das die Kamera schlecht ist.
In den meisten Fällen haben diese nur eben ein defektes Geräte getestet.

Aber allein wenn's schon wieder so losgeht von wegen defekte Chargen im Umlauf, ist das ja auch mehr als ärgerlich.
Dann doch das Ion, wo die Hardware so ja schon länger auf dem Markt ist...

Aber ich will nix verschreien, vielleicht ja doch nur ein paar Vorserienexemplare mit "weniger guten" Kameras.

Gruß
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Und was ist, falls es eines der Vorseriengeräte ist, wo's eh noch nicht so genau war und das eben das einzige Gerät mit Fehler war?
Ich selbst habe ein T und mehrere Bekannte auch. Bei uns ist nirgends eine schlechte Kamera oder ein verwaschenes Display, wie auch schonmal irgendwo bemängelt wurde.
Sonst einfach Sony kontaktieren, bisher hatte ich immer daß Empfinden, dass zumindest die Mobilfunksparte Recht kulant ist.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

aber schaut euch doch mal die bilder an...ich glaube eher das die justage der sensorik noch probleme macht.. manche bilder sehen super aus und andere als wenn man ne milchglasscheibe davor hält...

denke das es auf die lichtverhältnisse ankommt, im bild 16 denke ich nicht das er es im nebel fotografiert hat und die letzten in der dämmerung bzw nacht sind glasklar

Dieser Milchglas/Nebeleffekt entsteht, wenn die Sonne schräg auf die Linse fällt. Solche Effekte habe ich aber auch bei anderen Bildern gesehen, evtl ist Sony hier aber generell was anfälliger durch die Art der Antireflektionsschicht auf der Linse? Oder es ist einfach nur Zufall... wie bei den Falltests

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

was denn für ein fall-test?

Na die Fall Tests, wo jemand zwei Geräte fallen lässt und daraus schließt, welches stabiler ist - völliger Unsinn, da es extrem stark vom Zufall abhängt, wie das Gerät aufkommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

wo gibts denn die?