Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vogi schrieb:
Gibt's eigentlich keine Copy/Paste-Funktion?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Das beantworte ich mir mal selbst. Geht per Doppelklick auf die gewünschte Stelle, die man kopieren möchte.

• Danke
Reaktionen: wemsinho
Hab mir heute das gute Stück mal genauer angesehen. Was mir sofort aufgefallen ist, dass Sony wieder einmal viel zu viel Fläche für den Rahmen verschenkt. Warum vergibt man unten soviel Platz wo doch keine Softtouch Tasten vorhanden sind... :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• sony-xperia-t.jpg
    sony-xperia-t.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 9.023
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1
ist doch beim s3 oder iphone 5 oder sonst was auch nicht großartig anders. sehe da keinen allzu großen unterschied zu anderen geräten. (beim htc one x vll)

erianski schrieb:
ist doch beim s3 oder iphone 5 oder sonst was auch nicht großartig anders. sehe da keinen allzu großen unterschied zu anderen geräten. (beim htc one x vll)

Mit dem wesentlichen Unterschied, das dort die Fläche genutzt wird. ;)

• Danke
Reaktionen: dankort1
wow - eine taste, auf die man auch verzichten könne. sehr sinnvoll.

Servus Starmania - Sehe ich genau so ;-)
Warum des Sony immer noch so handhabt ist mir auch unverständlich. Zu dem wird bei T die Fläche garnet gebraucht :thumbdn:

Na irgendwo muss ja auch die Technik rein.
Und ob man dann oben über dem Display noch was drauf setzt (HTC...) oder unten ist im Endeffekt egal.

Denke ich auch so, irgendwo muss die ganze Hardware ja auch untergebracht werden. Was sagt ihr dann erst zum Xperia V? Dort ist bei nahezu gleichen Gehäuseabmessungen ein kleineres Display verbaut.

Zumal ein dickerer Rand unten nicht halb so "schlimm" ist, wie oben. Außerdem ist es zum halten wirklich angenehm, finde ich zumindest. Die restlichen Ränder sind ja relativ schmal, von daher finde ich diese dickeren Rand unten nicht schlimm, eher bequemer z.B. beim Hochkanttippen.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Was mich vom Kauf abhält sind die 3 Menü-Tasten unten, welche ein Stück vom Display wegnehmen... somit hat man ja nur die 4,6" aufm Werbe-Papier.

Kann man die eventuell dauerhaft abschalten?

Oder verschwinden die in den Anwendungen und beim surfen?

Icefever schrieb:
Was mich vom Kauf abhält sind die 3 Menü-Tasten unten, welche ein Stück vom Display wegnehmen... somit hat man ja nur die 4,6" aufm Werbe-Papier.

Kann man die eventuell dauerhaft abschalten?

Oder verschwinden die in den Anwendungen und beim surfen?

Das würde Mich auch interessieren

gesendet von meinen Xperia S

Dies ist die NavigationBar und bleibt selbstverständlich erhalten weil sie nützlich und gut ist. Man kann diese NavBar bei Custom Roms erweitern, verändern und bei einigen glaube ich auch abschalten. Das Abschalten macht aber keinen Sinn. Ist eine Neuerung im Zuge von ICS/JellyBean und neueren Smartphones OHNE Hardwaretasten (z.B Galaxy Nexus und auch Xperia T usw)

Hi
hätte mal ne Frage wie kann ich sicher herausfinden ob das Xperia T nen Branding hat?

https://www.android-hilfe.de/forum/...-verfuegbar-mit-software-branding.306501.html

Mir wurde als ich es bei O2 bestellt habe gesagt das es kein Branding hat! Auch im OS ist nichts von O2 zu erkennen(also kein O2 Bootscreenwie ich das von der Telekom kenne usw.) nur das Browser hat eine o2 webseite voreingestellt.

Danke

da hast dus schon
ist bei mir auch so

Die Sprachqualität ist ja sowas von beeindruckend!

Ich hatte ja schon Dutzend Handys aus der oberen Preisklasse, aber das XT schlägt echt alles! Der absolute Wahnsinn!

PS: Vodafone.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meinem mit O2 nicht anders :D

Kleine Verständnisfrage. Wie möchtest Du das Handy bedienen, wenn Du keine Tasten dort hast?
Bei manchen Spielen und allen Foto und Video Gedöns werden sie ja weggeblendet. Bei Surfen im Netz z.B. fallen die fehlenden ~50 Pixel auch nicht auf. Überleg doch mal, du hast 1280 Pixel in der Breite, Da werden vielleicht 50 davon nicht das ganze Nutzererlebnis zerstören.

Und das sage ich als Displaytasten-Hasser ;)

RedBlackF schrieb:
Kleine Verständnisfrage. Wie möchtest Du das Handy bedienen, wenn Du keine Tasten dort hast?
Bei manchen Spielen und allen Foto und Video Gedöns werden sie ja weggeblendet. Bei Surfen im Netz z.B. fallen die fehlenden ~50 Pixel auch nicht auf. Überleg doch mal, du hast 1280 Pixel in der Breite, Da werden vielleicht 50 davon nicht das ganze Nutzererlebnis zerstören.

Und das sage ich als Displaytasten-Hasser ;)

Auf den Videos die ich bis jetzt gesehen habe, sehen die Display-Tasten relativ groß aus. Die wollen mir einfach nicht gefallen.
Ich muss es mir vielleicht mal im Laden anschauen.
Soft-Touch Tasten wären meiner Meinung nach besser.

sind es denn Hardware tasten? o_O

Icefever schrieb:
Auf den Videos die ich bis jetzt gesehen habe, sehen die Display-Tasten relativ groß aus. Die wollen mir einfach nicht gefallen.
Ich muss es mir vielleicht mal im Laden anschauen.
Soft-Touch Tasten wären meiner Meinung nach besser.

Genau so ist es - Speziell dann, wenn darunter unnötig Platz für eine Doppel Belegung vorhanden wäre. Beim Galaxy Nexus kann man das noch eher verstehen. Dort wurde das Display wesentlich besser ausgenutzt ;-)

Zuletzt bearbeitet: