granturismo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ja, und wie ist es dann erst mit dem Xperia V,das ist ja noch schlechter. Finde das auch doof. Habe ich beim Browser das ganze Display zur Verfügung?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Starke schrieb:Am Freitag hatte ich beide Xperias T+V kurz in der Hand.
Meine Vorfreude ist nun völlig dahin.
Die Verarbeitung ist nahezu unterirdisch schlecht - billiger geht es wirklich nicht mehr.
Der glänzende Rahmen um das Display vom T ist der gleiche Kunststoff aus dem ein 0,19 Kugelschreiber hergestellt wird.
Schade. SONY - so wird das nix.
nur merkwürdig, dass bei der ifa sehr viele journalisten gerade die wertigkeit des gerätes, sowohl beim xperia v, als auch beim xperia t, betont hatten.M.Starke schrieb:Am Freitag hatte ich beide Xperias T+V kurz in der Hand.
Meine Vorfreude ist nun völlig dahin.
Die Verarbeitung ist nahezu unterirdisch schlecht - billiger geht es wirklich nicht mehr.
Der glänzende Rahmen um das Display vom T ist der gleiche Kunststoff aus dem ein 0,19 Kugelschreiber hergestellt wird.
Schade. SONY - so wird das nix.
Der Augenringmann schrieb:Bei den Motorola-Geräten habe ich auch kurz überlegt...
Man ist bereit, die Asche abzudrücken. Aber es gibt kein passendes Gerät.
Wolfgang D. schrieb:Man ist bereit, die Asche abzudrücken. Aber es gibt kein passendes Gerät. Eigentlich ein Witz, doch kein lustiger. Das ist wie im Supermarkt. Volle Regale mit der gleichen Ware.
Tobi1982 schrieb:Bloß nicht! [...]
Der Augenringmann schrieb:Den einzigen Hersteller, von dem ich positives über Updates gehört habe, ist ASUS.
werwesen schrieb:lange wird es wohl bis zum erscheinen nicht mehr dauern. Chip.de schreibt auf Nachfrage bei sony etwas vom 27.09.