B
bulacaneo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Migros schrieb:3. Zusätzliche Speichererweiterung durch MicroSD
Das XT bietet doch auch die Möglichkeit einer Speichererweiterung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Migros schrieb:3. Zusätzliche Speichererweiterung durch MicroSD
bulacaneo schrieb:Das XT bietet doch auch die Möglichkeit einer Speichererweiterung
Julian315 schrieb:Wahre Größe wäre es gewesen, seinen Fehler einfach zuzugeben, als eine solch schlechte Ausrede zu erfinden, aber nun gut ...
Getaptalked von unterwegs
Migros schrieb:Das ist relativ einfach zu beantworten:
1. Klar bessere Kamera u. Videoqualität
2. Stärkerer Akku inkl. Austauschbar
3. Zusätzliche Speichererweiterung durch MicroSD
4. Quadcore Power
5. Jelly Bean (Butterweiche Bedienung!)
6. Grösseres Display
Fazit: Um längen bessere Gesamtperformance und wesentlich schneller in jeder Hinsicht. Das sind meine persönlichen Erfahrungen nach zwei Wochen 1zu1 Vergleich. Des weiteren bekommt man mittlerweile beide zum fast gleichen Preis!
Mfg Migrolino
erianski schrieb:1. wo ist da bitte klar?
2. stimme ich gern zu.
3. hat das xt auch
4. für was? hinterfrage dich mal bei dem punkt, warum samsung extra lte-geräte mit nur nem dualcore rausgebracht hat.
5. ok. hattest du wirklich das xt mal in den händen? ich wüsste nicht, was da nicht butterweich wäre.
6. punkt an samsung. aber auch nicht jedermanns geschmack.
ansonsten klingt das alles von dir zu einfach. ;-)
MysticEnforcer schrieb:ich hab grade mal getestet und bei mir ist es genauso wie bei dir.
telefonprofil ist auf lautlos, aber bei spielen ist der ton noch an.
glaube das es daran liegt, dass klingeltöne &
die sounds von spielen/videos/musik separat gesteuert werden.
nomam schrieb:Das ist bei meinem Defy mit CM aber genauso, hat mich auch immer geärgert aber da kann man wohl nichts machen. Ist nichts Xperia spezifisches.
Ramoti schrieb:Das kann genauso gut auch ein Vorteil sein. Man kann bspw. Musil hören oder ein Video schauen und muss danach nicht dran denken auf Stumm zu schalten.
Also über so eine Banalität zu diskutieren....
Widget aufn Homescreen und gut ist.
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
Tetrapack schrieb:Ok! Aber finde es halt sehr paradox aber na ja... Was hast du da dagegen unternommen oder hast einfach damit gelebt und fertig?
Ramoti schrieb:SliderWidget
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hinterhofapps.sliderwidget
Das benutze ich zumindest.
Also es kann schon sein, dass dich das nach dem iPhone stört, aber Android bietet dir da so viele Möglichkeiten (wie zum Beispiel dieses Widget). Es kann gut sein, dass es auch mithilfe einer App oder so durchaus möglich ist eine gemeinsame Lautstärke zu definieren. Falls du das unbedingt haben willst
Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
MysticEnforcer schrieb:bin ja ein spielkind und musste die app testen und
ja, was soll ich sagen?
funktioniert gut
hintergrund lässt sich schick transparent machen,
verschiedene farbthemen können ausgewählt werden, gefällt mir gut
Tetrapack schrieb:Eine Frage, wie ist das bei euch, wenn ihr euer Handy auf lautlos habt und in ein spiel einsteigt, ist es dann wirklich ohne Ton oder nicht? Bei mir nämlich nicht!!! Ich muss dann immer im Spiel auf lautlos stellen und das darf wie ich finde wirklich nicht sein!!