Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Migros schrieb:
3. Zusätzliche Speichererweiterung durch MicroSD

Das XT bietet doch auch die Möglichkeit einer Speichererweiterung :confused:

@bulacaneo: Wenn er schon den SD-Kartenslot nicht findet, scheint er über keinerlei Kenntnisse zu verfügen, die ihn für die Beurteilung eines Smartphones qualifizieren. Eine weitere Diskussion über dieses Posting dürfte daher entbehrlich sein.

In der aktuellen CT ist ein schöner Vergleich der aktuellen Handys, da kann man sich ganz gut über die aktuellen Smartphones informieren und ein Gerät nach seinen persönlichen Präferenzen aussuchen.

bulacaneo schrieb:
Das XT bietet doch auch die Möglichkeit einer Speichererweiterung :confused:

Wollte es nur erwähnt haben da der Trend in die andere Richtung geht - Speziell bei Sony. ;)

• Danke
Reaktionen: Starmania
Wahre Größe wäre es gewesen, seinen Fehler einfach zuzugeben, als eine solch schlechte Ausrede zu erfinden, aber nun gut ...

Getaptalked von unterwegs ;)

• Danke
Reaktionen: RedBlackF
Julian315 schrieb:
Wahre Größe wäre es gewesen, seinen Fehler einfach zuzugeben, als eine solch schlechte Ausrede zu erfinden, aber nun gut ...

Getaptalked von unterwegs ;)

Wahre "Größe" wäre darüber zu stehen,und sich an das Thread-Thema zu halten. Dein persönliches Empfinden interessiert nicht wirklich. ;):D

Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Migros schrieb:
Das ist relativ einfach zu beantworten:

1. Klar bessere Kamera u. Videoqualität
2. Stärkerer Akku inkl. Austauschbar
3. Zusätzliche Speichererweiterung durch MicroSD
4. Quadcore Power
5. Jelly Bean (Butterweiche Bedienung!)
6. Grösseres Display

Fazit: Um längen bessere Gesamtperformance und wesentlich schneller in jeder Hinsicht. Das sind meine persönlichen Erfahrungen nach zwei Wochen 1zu1 Vergleich. Des weiteren bekommt man mittlerweile beide zum fast gleichen Preis! ;)
Mfg Migrolino

1. wo ist da bitte klar?
2. stimme ich gern zu.
3. hat das xt auch
4. für was? hinterfrage dich mal bei dem punkt, warum samsung extra lte-geräte mit nur nem dualcore rausgebracht hat.
5. ok. hattest du wirklich das xt mal in den händen? ich wüsste nicht, was da nicht butterweich wäre.
6. punkt an samsung. aber auch nicht jedermanns geschmack.

ansonsten klingt das alles von dir zu einfach. ;-)

erianski schrieb:
1. wo ist da bitte klar?
2. stimme ich gern zu.
3. hat das xt auch
4. für was? hinterfrage dich mal bei dem punkt, warum samsung extra lte-geräte mit nur nem dualcore rausgebracht hat.
5. ok. hattest du wirklich das xt mal in den händen? ich wüsste nicht, was da nicht butterweich wäre.
6. punkt an samsung. aber auch nicht jedermanns geschmack.

ansonsten klingt das alles von dir zu einfach. ;-)

Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Ich habe auch klar darauf hingewiesen, dass das meine persönlichen Erfahrungen sind.
Des Weiteren kannst dir gerne mal sämtliche Testberichte, Erfahrungswerte und Fotovergleiche anschauen. Ich empfehle vorallem den Foto Thread vom S3. Danach schaust dir den von Xperia T an! ;)

Habe fertig! :cool:

• Danke
Reaktionen: dankort1
Eine Frage, wie ist das bei euch, wenn ihr euer Handy auf lautlos habt und in ein spiel einsteigt, ist es dann wirklich ohne Ton oder nicht? Bei mir nämlich nicht!!! Ich muss dann immer im Spiel auf lautlos stellen und das darf wie ich finde wirklich nicht sein!!

ich hab grade mal getestet und bei mir ist es genauso wie bei dir.
telefonprofil ist auf lautlos, aber bei spielen ist der ton noch an.
glaube das es daran liegt, dass klingeltöne &
die sounds von spielen/videos/musik separat gesteuert werden.

MysticEnforcer schrieb:
ich hab grade mal getestet und bei mir ist es genauso wie bei dir.
telefonprofil ist auf lautlos, aber bei spielen ist der ton noch an.
glaube das es daran liegt, dass klingeltöne &
die sounds von spielen/videos/musik separat gesteuert werden.

Na gut, aber was ist das dann für ein Müll? Das ärgert mich wirklich sehr und ich finde das sollte eben wirklich nich so sein. Lautlos = Lautlos und nicht halb lautlos. Ich vergleiche mein ST sehr gerne mit dem IPhone 4 was ich davor hatte und bis jetzt hat es noch nicht wirklich überzeugt

hast schon recht, aber gibt schlimmeres ;)

Das ist bei meinem Defy mit CM aber genauso, hat mich auch immer geärgert aber da kann man wohl nichts machen. Ist nichts Xperia spezifisches.

Natürlich gibt es das aber das sind so kleinichkeiten die sich eben summieren und mich unglücklich machen und nicht zufrieden stellen!

Das kann genauso gut auch ein Vorteil sein. Man kann bspw. Musil hören oder ein Video schauen und muss danach nicht dran denken auf Stumm zu schalten.
Also über so eine Banalität zu diskutieren....
Widget aufn Homescreen und gut ist.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
nomam schrieb:
Das ist bei meinem Defy mit CM aber genauso, hat mich auch immer geärgert aber da kann man wohl nichts machen. Ist nichts Xperia spezifisches.

Ok! Aber finde es halt sehr paradox aber na ja... Was hast du da dagegen unternommen oder hast einfach damit gelebt und fertig?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:07 Uhr ergänzt:

Ramoti schrieb:
Das kann genauso gut auch ein Vorteil sein. Man kann bspw. Musil hören oder ein Video schauen und muss danach nicht dran denken auf Stumm zu schalten.
Also über so eine Banalität zu diskutieren....
Widget aufn Homescreen und gut ist.

Für dich mag es eine Banalität sein für mich jedoch nicht. Ich vergleiche das ST sehr gern min IPhone (weil ich das davor hatte) und da war es so, lautlos = lautlos und wenn ich da etwas hören wollte, egal ob Musik oder Film, ging das trotzdem mit lautsprecher aber die Spiele waren ohne Ton.

Von welchen Widget redest Du da?

Tetrapack schrieb:
Ok! Aber finde es halt sehr paradox aber na ja... Was hast du da dagegen unternommen oder hast einfach damit gelebt und fertig?

Ist einfach so, hab ich mir keine weiteren Gedanken gemacht, hat mich auch nicht weiter gestört.

SliderWidget
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hinterhofapps.sliderwidget
Das benutze ich zumindest.
Also es kann schon sein, dass dich das nach dem iPhone stört, aber Android bietet dir da so viele Möglichkeiten (wie zum Beispiel dieses Widget). Es kann gut sein, dass es auch mithilfe einer App oder so durchaus möglich ist eine gemeinsame Lautstärke zu definieren. Falls du das unbedingt haben willst ;)

• Danke
Reaktionen: Tetrapack und MysticEnforcer
bin ja ein spielkind und musste die app testen und
ja, was soll ich sagen?
funktioniert gut :thumbsup:

hintergrund lässt sich schick transparent machen,
verschiedene farbthemen können ausgewählt werden, gefällt mir gut

Zuletzt bearbeitet:
Ramoti schrieb:
SliderWidget
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hinterhofapps.sliderwidget
Das benutze ich zumindest.
Also es kann schon sein, dass dich das nach dem iPhone stört, aber Android bietet dir da so viele Möglichkeiten (wie zum Beispiel dieses Widget). Es kann gut sein, dass es auch mithilfe einer App oder so durchaus möglich ist eine gemeinsame Lautstärke zu definieren. Falls du das unbedingt haben willst ;)

Danke! Hab mir die App mal runtergeladen und auch gleich etwas getestet. Mehr testen werde ich es erst am WE, vorerst macht es aber mal das was es soll :)

Richtig! Und deswegen wollte ich eben auch mal wieder Android haben weil man eben wirklich viel SO einstellen und verändern kann wie es einen passt :) Aber wie schon geschrieben, dass sind halt so kleinichkeiten die komisch und mühsam sind.

MysticEnforcer schrieb:
bin ja ein spielkind und musste die app testen und
ja, was soll ich sagen?
funktioniert gut :thumbsup:

hintergrund lässt sich schick transparent machen,
verschiedene farbthemen können ausgewählt werden, gefällt mir gut

Ich eben auch und deswegen habe ich mir eben auch dieses Handy genommen mit Android um es so anpassen zu können wie ich will :)

Tetrapack schrieb:
Eine Frage, wie ist das bei euch, wenn ihr euer Handy auf lautlos habt und in ein spiel einsteigt, ist es dann wirklich ohne Ton oder nicht? Bei mir nämlich nicht!!! Ich muss dann immer im Spiel auf lautlos stellen und das darf wie ich finde wirklich nicht sein!!

Also wenn ich mich recht entsinne, dann sind Ruftöne und Mediensounds getrennt gesteuert!
Wenn ich mein LGOS auf lautlos stelle, kann ich bei Spielen und Videos die Lautstärke nochmals anpassen!
Ist glaube ich ein Android Feature, aber korrigiert mich gerne! ;-)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App