Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die schwarze Variante. Aufgefallen sind mir derzeit in der eMailapp Änderungen bei Exchange Konten - dort scheint es jetzt auch eine Art Zeit zu geben, in der Exchange angeschaltet ist und sonst nicht synchronisiert. Teilweise sind dort auch Einträge noch auf englisch, scheint also noch etwas in "Arbeit" zu sein die neue eMail app :)

Eine kleine Frage an die Xperia T-Besitzer: Kann man das GerätTauf den Tisch legen und tippen, ohne das es (aufgrund der gebogenen Form) wackelt?

Danke für die Info!

Etwas wackeln tut es. Hab es gerade ausprobiert.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Ja, das stimmt, allerdings wackelt zumindest meins etwas nach rechts und links, hat also eigentlich nichts mit der gebogenen Form zu tun.

Naja, es steht ja etwas die Kamera hervor, somit kann es nicht richtig plan auf dem Tisch liegen. Denke, an den Kanten der Kamera wird dann wohl auch als erstes Benutzerspuren zu sehen sein, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Mich würde mal interessieren, ob es schon die ersten Staubprobleme gibt? Glaub es hat was mit dem LCD Display zu tun, oder? Hatte bei HTC ziemliche Probleme und da hab ich keine große Lust drauf.

wenn das display kratzerfest ist, warum legt ihr dann das geräte mit der kamera noch unten?
die ist doch gar nicht geschützt...

Codename 47 schrieb:
wenn das display kratzerfest ist, warum legt ihr dann das geräte mit der kamera noch unten?
die ist doch gar nicht geschützt...
Wie willst Du dann tippen? Frage war, auf dem Tisch legen und schreiben!

Sent from my Sony Xperia Acro S

na in die hand nehmen und tippen, warum denn erst ablegen?

Hallo,

Bitte bleibt sachlich, freundlich und beim Thema.

Die kameralinse ist etwas abgesenkt, wird daher auch nicht verkratzt. Und kratzfest bedeutet nicht komplett kratzresistent.

Nach 3 Tagen bin ich bisher hoch zufrieden mit dem T

@alle: Danke fürs Ausprobieren und Antworten auf meine Frage!

@Yabbworld: Ich lege das Phone auf den Schreibtisch und werfe dann und wann einen Blick darauf, recherchiere eine Runde im www, beantworte eine Mail etc.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]"... Hiermit bestätigen wir Ihnen erneut, dass das Sony Xperia TX nicht in Europa, sondern nur in Asien released wird. Auch wenn dieses auf der Global-Website vorgestellt wird, wird es in Deutschland leider nicht erscheinen.[/FONT]
... Mit freundlichen Grüßen
...
Sony Xperia Support Deutschland"

Tja, nehm ich jetzt doch das T oder importiere ich mir ein TX?!

Oder ein ganz anderes Modell?^^
Das T sagt mir nicht zu, und ein Import ist mir zu riskant/stressig/evtl. auch zu teuer... mal schauen wann es das nächste Phone gibt, dass mir so zu sagt wie das TX...

Wieso denn nicht das Xperia V?

So, mein T ist heute morgen per DHL zurück an o2 gegangen. Ich fand das Knarzen einfach unerträglich, hatte sogar den Eindruck das wurde schlimmer. Schade, jetzt muss ich warten bis es o2 eingebucht hat, erst dann kann ich neu bestellen.

Codename 47 schrieb:
Wieso denn nicht das Xperia V?

Ich habe eine Abneigung gegen alte Technik. Es muss nicht immer die beste sein, aber wenn ich mir für ~500€ ein Smartphone kaufe, dann will ich keinen zwei Jahre alten S3 drinnen haben (wegen Stromverbrauch im Verhältnis zur Leistung + Abwärme).
Abgesehen davon finde ich 4,3" bei 129x65mm doof, wenn man schon bei 131mm 4,55" bekommt (V vs T). ganz zu schweigen von 11m dick (muss nicht ultra-dünn sein, aber 11m finde ich zu dick, designtechnisch).
Auf dem Papier sieht der 1,7k akku auch nicht so stark aus, wobei ich nicht nachgelesen habe, wie der in der praxis durchhält.

Meine Meinung, meine Erklärung an Codename; soll keine Diskussion über das V werden.

Das Xperia V hat ebenfalls den S4...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ramoti schrieb:
Das Xperia V hat ebenfalls den S4...

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

achja, die diskussion hatten wir damals schon, ich war sogar bestandteil davon :biggrin:

bleiben noch die anderen negativpunkte, die mir beide sehr wichtig sind. ;)

hier ist ein neuer test von focus zum xperia t. dort schneidet es ziemlich gut ab!
ist focus online ziemlich seriös bei solchen tests? und deckt sich das ganze mit euren erfahrungen?

da ich mom noch unschlüssig bin, ob ich mir nen xperia t, v oder das neue nexus 4 holen soll, würde ich mich über paar antworten freuen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
schwierig schwierig. Wenn ich momentan die Wahl hätte würde ich denke zum Nexus 4 greifen, wobei es erstmal getestet werden muss. Ansonsten ist das T wirklich genial, nutze es selber seit ein paar Wochen, gefällt mir um länger besser als das S3

• Danke
Reaktionen: JusT1k