Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, bei meinem Gerät von o2 ebenfalls kein Siegel.

Ich werde mir über das Wochenende das Gerät nochmal sehr genau anschauen; seltsamerweise scheint das knarzen nicht immer aufzutreten, scheint irgendwie abhängig davon zu sein wie ich es in die Hand nehme. Grundsätzlich bin ich von der Gesprächsqualität überrascht, die ist bedeutend besser als bei meinem Xperia P.

• Danke
Reaktionen: frankmue9
Meine 2 waren auch nicht versiegelt

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: frankmue9
Meine Sony waren meiner Meinung nach noch nie versiegelt. Die Teile kleben doch immer an der Seite. Bei meinen Arc S war es zumindest so.

Gruß

Das mit dem Siegel kann ich euch erklären.
Mein S2 damals war auch nicht versiegelt.

O2 ist der Meinung, jedes! Telefon vorher genau inspizieren zu müssen, wegen Gehäuse, also farbplatzer oder dergleichen und öffnen die ganzen!, also alle Geräte vorher, ganz egal ob ihm Laden oder online.
Früher oder später sind die alle im Laden, auch wenn man online bestellt.

ist eigentlich bekannt, ob das xt auch in anderen farben erhältlich sein wird?
ich habs mir heute im o2-shop angesehen (leider war das gerät nicht eingeschaltet). von der verarbeitung her und dem design her hat es mir schon ziemlich zugesagt. hätte mir natürlich gerne das display mal genauer angesehen. vll demnächst mal.

ansonsten bin ich immer noch etwas unschlüssig, ob ich nicht lieber auf das xperia v warten soll (bravia engine 2. + wasserschutz usw.). leider ist mir da nicht bekannt, wann das gerät erscheinen soll.

Kann es sein, das auf dem Display schon eine ganz dünne Schutzfolie drauf ist. Sieht für mich so aus, wenn ich genau hinschaue

Ja, das sieht bei mir auch danach aus. Im Pocket-PC-Forum hat auch jemand geschrieben das definitv eine Folie ab Werk aufgebracht ist.

Codename 47 schrieb:
Das mit dem Siegel kann ich euch erklären.
Mein S2 damals war auch nicht versiegelt.

O2 ist der Meinung, jedes! Telefon vorher genau inspizieren zu müssen, wegen Gehäuse, also farbplatzer oder dergleichen und öffnen die ganzen!, also alle Geräte vorher, ganz egal ob ihm Laden oder online.
Früher oder später sind die alle im Laden, auch wenn man online bestellt.

Meine letzten Telefone von O2 waren immer versiegelt, aber beim Sony gibts ja nichtmal siegel spuren, daher denke ich auch die hatten garkeins

frankmue9 schrieb:
Ja, das sieht bei mir auch danach aus. Im Pocket-PC-Forum hat auch jemand geschrieben das definitv eine Folie ab Werk aufgebracht ist.

Eigentlich ist Auf jedem sony Smartphone eine folie drauf :)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Das ist mein erstes Sony-Smartphone, trotzdem Danke für die Info.

Meins ist von o2 und war versiegelt.

Gesendet von meinem LT30p

Was für Farben habt ihr eig alle?
Soweit mir bekannt sind gibts ja 3 unterschiedliche.
1. Schwarz vorne und hinten
2. Vorne Schwarz / hinten Weiß
3. Vorne Schwarz / hinten Silber

Hab die weiße Version.
Gefällt mir ganz gut, dass es 2 farbig ist

Ich habe komplett schwarz.

• Danke
Reaktionen: VitaminX
Habe ich auch wobei ich die weiße Variante auch gerne gehabt hätte.

• Danke
Reaktionen: VitaminX
ehrlich gesagt, ich bin jetzt völlig verwirrt.
bisher hielt ich ja große Stücke von der Connect-Zeitschrift, die aber loben das XT weit in den Himmel hinaus, vor allem die Kamera.

Mir gefällt aber die Verarbeitung aber nicht die Kamera, was soll ich denn nun glauben?

Wenn die Connect nur von den Daten ausgeht ist die Cam wohl auch Top. Mir persönlich reicht Sie auch.

Ich glaube, bei der Kamera gibt es ziemliche Unterschiede in der Fertigung.

in der Theorie mag das ja angehen. aber in der Praxis hilft mir das nicht viel weiter, da ich nie komplett bezahlen und somit auch nicht übers Internet bestellen kann.
Auch nicht mit Zahlpause

Ich habe bislang nur das Schwarze gesehen. Sind bei den anderen Farben die Rückseiten auch gummiert?

Hab das weiße und die Rückseite ist auch gummiert...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: FCH