G
Gast5050
Gast
In den letzten 3 Wochen hat sich bei mir noch kein staub abgelagert. Aber anfällig dafür dürfte es sein
Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maestro2k5 schrieb:In den letzten 3 Wochen hat sich bei mir noch kein staub abgelagert. Aber anfällig dafür dürfte es sein
doc holliday schrieb:Ich hab zwar noch kein XT aber bezüglich Ohrmuschel sind XT und XS ähnlich. Also, bei meinem XS stellt es sich längst nicht so schlimm dar, wie im Video. Sicher, es ist etwas Staub drin aber nicht wirklich viel. Ich kann das bischen durch leichtes Pusten entfernen. Zu den Seiten kann ich nix sagen, die sind beim XS glatt wie'n Babypopo . Allgemein denke ich, ist es auch immer abhängig, wie man im Alltag mit dem Handy umgeht. Ist man vielen Staubquellen ausgesetzt (z.B. im Baugewerbe) und benutzt man Handyhülle bzw. Displayschutz.
Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
Codename 47 schrieb:als ob ich euch nicht gesagt hätte, dass das gerät nix taugt