Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den letzten 3 Wochen hat sich bei mir noch kein staub abgelagert. Aber anfällig dafür dürfte es sein

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Wie ist das eigentlich bei dem Xperia T, ist da der "alte" Sony Browser und Google Chrome installiert?

Maestro2k5 schrieb:
In den letzten 3 Wochen hat sich bei mir noch kein staub abgelagert. Aber anfällig dafür dürfte es sein

doc holliday schrieb:
Ich hab zwar noch kein XT aber bezüglich Ohrmuschel sind XT und XS ähnlich. Also, bei meinem XS stellt es sich längst nicht so schlimm dar, wie im Video. Sicher, es ist etwas Staub drin aber nicht wirklich viel. Ich kann das bischen durch leichtes Pusten entfernen. Zu den Seiten kann ich nix sagen, die sind beim XS glatt wie'n Babypopo ;). Allgemein denke ich, ist es auch immer abhängig, wie man im Alltag mit dem Handy umgeht. Ist man vielen Staubquellen ausgesetzt (z.B. im Baugewerbe) und benutzt man Handyhülle bzw. Displayschutz.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Ok Super! Danke euch

SirRobin, hab es vom o2. Sind 2 Browser, die du genannt hast vorinstalliert )

Hallo,

ich habe meines gerade ausgepackt, 5 Minuten begutachtet und wieder eingepackt, geht wieder zurück zu O2. Die Verarbeitung ist sehr entäuschend, die Rückseite lässt sich eindrücken und die komplette linke Gehäuseseite knarzt...

Interessant, genau so sieht es bei meinem Gerät von o2 auch aus!

als ob ich euch nicht gesagt hätte, dass das gerät nix taugt

Habe meins gestern auch bekommen. Bei mir knarzt aber nix. Mir gefällts :)

Codename 47 schrieb:
als ob ich euch nicht gesagt hätte, dass das gerät nix taugt

Du bist aber nicht der Weißheits letzter Schluss.
Wie ich solche Leute hasse....

Wenn es nichts taugt, wieso finden viele Leute es dann gut?
Haben wir, denn ich finde es auch gut, alle eine "falsche" Meinung?
Tut mir Leid, es geht um Meinungen, da ist nichts falsch.
Und ich bin damit zufriedener als mit 'nem SGS3 oder dem Apfeldingen.

Das Gerät an sich ist nicht schlecht, bei mir ist die Verarbeitung nämlich auch Top. Anscheinend hat o2 wohl die Montagsmodelle abbekommen ;)

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Gizzmo, Jimmy_C, G1Fanatic und eine weitere Person
Ach Mensch, ist doch wirklich ärgerlich. Jetzt muss das Gerät an o2 zurück, dann Gutschrift, dann Neu bestellen...was das wieder Arbeit generiert.

Eigentlich schade, das Gerät gefällt mir sonst nämlich wirklich gut. Ist natürlich etwas anderes als mein P, aber die Größe geht noch in Ordnung.

Hab mein Xperia T auch seit Dienstag und bin total zufrieden damit.

Mein letztes Smartphone war das iPhone 5, habe ich nach 1 Woche wieder weg, da bei mir auch die Farbprobleme am Rahmen auftraten.

Bei meinem Xperia T knarzt nichts und es ist auch sonst absolut Top.

Finde es vom Gesamtpaket her für mich tatsächlich auch besser wie das 5er iPhone. Hätte ich vor noch 1 Monat nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich letztens das Xperia T persönlich bei Händler zum kurzen Überblick in den Händen hielt, knarzte ebenfalls an keiner Ecke etwas und es machte einen echt soliden Eindruck.
Bevor ich mich zum Kauf entschließe, werd ich das jedenfalls noch eingehender dort tun.
Das persönliche "in Augenschein nehmen" würd ich auch jedem empfehlen, bevor er ausschließlich online kauft bzw. bestellt.
Und nebenbei sind Geschmäcker und Eindrücke GsD verschieden.

Meine 2 von O2 sind auch Top...

Hm...jetzt weiß ich erst recht nicht was ich machen soll. Gleich zurücksenden oder doch behalten...oh Mann, hätte ich mir einfacher vorgestellt. Mal abgesehen vom Knarrzen finde ich das Teil sonst nämlich wirklich prima!

Case drum dann knarzt nix, aber im endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen :)

Du wirst doch sicher ein 14-tätiges Rückgaberecht haben oder ?
Dann nutze es doch noch ein paar Tage und entscheide dann.

Meines knarrzt auch minimal, bleibt trotzdem hier. Bin generell sehr zufrieden damit.

@Jimmy C hast du das Knarrzen auch eher auf der linken Seite? Lässt sich bei dir die Rückseite auch etwas eindrücken? Scheinbar ist da doch etwas "Luft" im Gehäuse zwischen Deckel und der Hardware scheint mir...

Ja zufrieden bin ich bislang auch sehr, die Testtelefonate waren sehr angenehm. Ich könnte mir halt vorstellen das knarrzen wird nicht weniger mit der Zeit.

Ich habs heute mal im Laden getestet. Da knarzte auch nix. Die Gummierung auf der Rückseite machte einen ebenfalls wertigen Eindruck. Mit dem Fingernagel gelang es mir nicht, diese zu entfernen.
Die Fotoqualität war ok (hier im allgemeinen Thread möchte ich das nicht vertiefen).
Was mich allerdings störte, waren die Ruckler beim Wechsel zwischen den Homescreens. Das betraf allerdings nur die (wie bereits schon mal geschildert wurde) in denen gerade Animationen abliefen.
Ich konnte heute meine erheblichen Bedenken zerstreuen und werde mir dieses Gerät wohl kaufen (sofern nicht in den nächsten 2 Wochen was Besseres und Schöneres erscheint, ich denke da an das Google event).

Hallo,

waren eure Geräte von O2 versiegelt? Meines war es auf jeden Fall nicht.