Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Update auf JB soll mitte des ersten Quartals 2013 kommen.

für mich ist das t gestorben
wenn das v genauso schlecht wird, kauf ich entweder das ion oder das Optimus g

Warum das, Codename?

Warum sollte das V besser als das T sein? Aufgrund der technischen Ausstattung sollten die Geräte doch nahezu identisch sein. Und warum wären das Ion oder das Optimus G eine bessere Alternative?

FCH schrieb:
Warum sollte das V besser als das T sein? Aufgrund der technischen Ausstattung sollten die Geräte doch nahezu identisch sein. Und warum wären das Ion oder das Optimus G eine bessere Alternative?

Sind sie auch wirklich fast.

Das V: LTE, Wasserdich, leichter, Bluetooth 4.0 und hat auch "nur" ein 4,3 Zoll großes Display und 8GB interner Speicher. Das sind eigentlich wie ich finde die größten unterschiede.

ich hätte mich mit dem an -aus Knopf und der wippe noch anfreunden können.
Sogar mit dem zu leisen Lautsprecher hätte ich noch leben können, aber eine 13 mp Kamera die schlechter ist als das speed? Video aufnahmen die sogar schon auf dem Telefon schlecht aussehen? Nein danke!
Dann könnte ich mir für knapp die Hälfte das 2x von LG holen.

Sony, wo bleibt euer Ruf?
Von wegen beste Kamera, ja nee ist klar.

Nur noch eins...

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!

Also entweder habe ich was an den Augen, oder mein T ist ein Sonderfall...
Wer mir da erzählen will von wegen schlechter Bildsensor, der will's wohl mit einer normalen Kamera vergleichen....

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

ganz und gar nicht, aber ich bin bestimmt nicht blind.
Ich hab die Foto Qualität bzw Video Qualität, ja mit meinem s2 vergleichen können.

Mein s2 war besser um längen.

Montagsgeräte lassen sich nicht vermeiden...
Viele Leute sind mit der Kamera zufrieden, also würde ich es tauschen wenn dies der einzige Grund ist und du sonst zufrieden bist.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, ob ich das Xperia T von Vodafone mit meiner Telekom-Karte betreiben kann? Und wie genau das Branding aussieht?

Bin mit meinem S3 LTE in grau irgendwie gar nicht zufrieden (Empfang, Lautsprecher, Farbe, Materialanmutung), meine Hoffnungen ruhen nun auf Sonys Flagschiff! ;)

Gruß

Oliver

Ramoti schrieb:
Montagsgeräte lassen sich nicht vermeiden...
Viele Leute sind mit der Kamera zufrieden, also würde ich es tauschen ...

Ich glaube nicht, daß nur die Leute ihre Fotos posten, die Montagsgeräte erwischt haben. Die Fotoqualität ist an sich ja auch nicht schlecht, nur hatte ich persönlich insbesondere von Sony und in Verbindung mit einer 13MP Kamera eine sichtbar bessere Qualität erwartet, als von z.B. Samsung mit einer 8MP Kamera.

Ich finde das XT wirklich schön. Ich war daher auch bereit, einen nicht wechselbaren Akku und einen vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäßen Zweikernprozessor in Kauf zu nehmen. Aber je mehr ich vom XT lese, desto länger wird die Liste mit den Abstrichen, die ich machen muss. Und die betreffen zum jetzigen Zeitpunkt lediglich das Gerät. Was ist, wenn Sony im nächsten Herbst verkündet, daß es für die 2012er Geräte nur noch die wichtigsten Updates geben wird (so wie es jüngst für die 2011er Geräte bekanntgegeben wurde)?

OK, in der Displayhelligkeit kann das XT noch punkten. Aber insgesamt ist das ziemlich wenig für eine Kaufentscheidung.

Es hängt auch viel von dem persönlichen Geschmack ab. Was alle gegen die Kamera haben, ich finde die für ne Handycam nicht schlecht aber es ist und bleibt halt ne Handycam.

ich will nach vorne schreiten, nicht nach hinten.
Und mit dem Xt mache ich genau das, was ich nicht will, nämlich gegen die Zeit laufen, nicht mit.

Ja, nun ich war auch schon mit dem S3 und dem GnX auf JB :) Aber naja soviel mehr geht da nun auch nicht. Wenn man aber schnelle Updates will dann gibt es andere alternativen.

Kann mich da maestro nur anschließen.
Hinzu kommt, dass man eine Kamera auch nicht alleine auf die MPs reduzieren darf. Manche mit 8 MP machen qualitativ bessere Fotos als welche mit 13 MP. Die Qualität hängt halt vom Zusammenspiel aller Bestandteile der Kamera ab.
Und solange die Bilder nicht schlechter sind als die der 8 MP Samsungs ist die Welt für mich in Ordnung ;).
Für mich als, sagen wir mal "Hobbyfotograf", ist es schon erstaunlich, was mit heutigen Handys so möglich ist. Man darf nur keine Wunder erwarten. Dazu gehört auch, nicht jedes Werbeversprechen blind zu glauben ;).

Andere Frage: Gibt's eigentlich schon weiße Ts im Handel (von mir aus auch mit branding) bzw. bei irgend einem Anbieter?

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App

Hab bei vodafone letztens weiße Ts gesehen ...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
ich erwarte nicht das Wunder von Bern, aber zumindest, die Bilder und die Videos sollten sich sehen lassen können.

Ich bin der Meinung, dass das Xt zwar rundum gutes Handy ist, aber meinen Ansprüchen nicht entgegen kommt, was die Bilder und Videos anbelangt.

Ich fotografiere jede Kleinigkeit, vor allem auch gerne nachts, erst recht wenn ich im Ausland im Urlaub bin.
Und da möchte ich gerne vieles auf Bildern oder Videos festhalten.
Aber ich würde mir es nicht gerne antun, darf ich später feststellen, dass ich Foto mäßig doch lieber zu einem anderen phone gegriffen hätte.
Mich grün und blau ärgern, dass das Teil doch nicht das einhält was es angeblich verspricht.
Da hab ich echt kein Bock drauf.
Wenn das so weiter geht, dass die jeweiligen Hersteller es nicht auf die Reihe gebacken bekommen, ein Telefon Hardware und Software technisch herzustellen weil die zu blöd dazu sind, greife ich lieber zu einem IPhone.

Dass ich hier dann zwar keine Hilfe mehr bekommen kann, ist mir klar, aber ich mag mich nicht ärgern, über die Inkompetenz der Hersteller.
Selbst meine Geduld ist nicht unendlich.
Ich hab genug Müll gehabt.

Sorry aber was genug ist, ist genug.

Ich schließe mich Maestro da auch an. Das N8 macht bessere Bilder als das XT. Ich will da keinen Schritt zurückgehen.

Hast denn niemand von euch sein Gerät bei Vodafone gekauft?