H
Huayra
Gast
das was ich in der hand gehalten habe, fühlte sich irgendwie rau an, nicht nach billigem plastik ala s2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Calypso2012 schrieb:@Codename47: Da du es schonmal in der Hand hattest: Ist das Display ähnlich wie beim T verarbeitet also auch mit der aufgeklebten Folie und damit Schmutzfänger am Rand wo das Display zum Gehäuse übergeht?
Verstehe nicht, warum Sony wieder dieser Art der Displayverarbeitung beim T gewählt hat. Da gibt es besseres.
Codename 47 schrieb:so einen blödsinn! hab ich noch nie gelesen
so ein humbug, ich flipp echt gleich aus, was reden die da für eine zusammen geraufte scheisse?
Vergleich Sony Xperia ion vs. Sony Xperia T - 19 Gründe für das Sony Xperia ion - VERSUS IO
Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:
so einen blödsinn! hab ich noch nie gelesen
so ein humbug, ich flipp echt gleich aus, was reden die da für eine zusammen geraufte scheisse?
Vergleich Sony Xperia ion vs. Sony Xperia T - 19 Gründe für das Sony Xperia ion - VERSUS IO