Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Sony Xperia T ist heute kaputt gegangen, also zumindestens is mein interner Lautsprecher im Arsch. Kann also net mehr wirklich telefonieren. Schicke es zur Reparatur. Ma sehen, wie lange das dauern wird.

wie lange hast dus schon?

seit anfang oktober erst...

das ging ja schnell O_o
wollte es mir ebenfalls holen, aber wenn das so ist?

geht wieder. war ein handykontaktfehler mit dem Headset. Handy dachte noch es wäre drin. hab Headset wieder rein gesteckt un herausgezogen un tada es geht wieder ;) war also mein Fehler. Sry für die Panikmache ;D

ein Glück ich dachte schon, das ding geht so schnell kaputt

Chris75 schrieb:
das TX soll genauso in Europa erscheinen, ungewiss ist nur der Termin.

Gibt es da eine offizielle Info dazu? Ich hab noch nix gefunden, hoffe aber bald! Das weiße TX wäre ein super Nachfolger für mein X10 ;-)

Ich hab nur mehrmals gelesen, dass das TX für Asien bestimmt ist und das T für Europa und es dabei auch bleibt.

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

Wie lang hält eigentlich der Akku bei euch? ist doch ein 1700 mah akku? Normalerweise gibts da auch meistens ein Thread dazu ^^

RedBlackF schrieb:
Ich hab nur mehrmals gelesen, dass das TX für Asien bestimmt ist und das T für Europa und es dabei auch bleibt.

warum stehts dann auf der österr. HP?

At muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es nach Deutschland kommt

Chris75 schrieb:
warum stehts dann auf der österr. HP?

Du bist wahrscheinlich auf der globalen Seite gelandet. Oder hast eine URL dazu?

Auf der globalen deutschen ist das TX auch, aber nicht auf der "echten" deutschen.

bei sony.at -> Smartphones wirds gelistet.

und ganz aktuell aus dem Sony-Blog:

"Our latest models, Xperia T and Xperia TX are shipping across global markets as you read this post, and Xperia V is on the way shortly – these smartphones will begin to receive the upgrade to Jelly Bean from mid-Q1 2013."

beim s2 reicht ein langer druck auf den sperrkopf und ich kann meine 3g Verbindung nach belieben ein und ausschalten.
Funktioniert das mit dem "T" genauso einfach?

Ein leicht längerer weg, aber ja. Man muss einfach die Notification bar runterziehen un dann oben auf den "Schalter" für das mobile Internet klicken. Fertig. ;)

ähnlich wie das einschalten von wlan beim Samsung

mir gefällt das tx irgendwie nicht, die rückseite komplett aus plastik, hatte ich beim s2 auch, fühlt sich billig an

Beim T leuchtet der Schriftzug nicht, beim TX jedoch. Da sind LEDs hinter dem Xperia-Schriftzug.

Das T besteht doch auch ganz aus Plastik, wieso ist das beim TX ein Ausschlusskriterium?

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App