Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia T

• 509 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T!tr0 schrieb:
Bin echt am überlegen zwischen dem Xperia T und dem Razr HD oder sogar dem Razr i

Wenn du Wert auf Updates legst, auf keinen Fall Motorola!

Gruß
Tobi

Die sind bei Sony besser?

Was haltet ihr von der Sony eigenen Oberfläche? Würdet ihr diese bevorzugen oder doch lieber ein Stock Rom? Und wie sieht es mit Custom Roms aus? Gibts da eine große Auswahl mit der Zeit? Wahrscheinlich nicht so groß wie beim Galaxy S2 aber einige sollten schon zur Auswahl stehen :D

Und das wichtigste: Würdet ihr eine Kaufempfehlung ausprechen?

PS: Zur Zeit eiere ich mit einem iPhone 4 rum ;)

auf jeden fall schneller und ordentlicher als motorola auf jeden fall, wenigstens verschieben sie keine updates die versprochen worden sind 4 5 wenn nicht sogar 6 mal wie motorola es macht.

T!tr0 schrieb:

Was haltet ihr von der Sony eigenen Oberfläche? Würdet ihr diese bevorzugen oder doch lieber ein Stock Rom? Und wie sieht es mit Custom Roms aus? Gibts da eine große Auswahl mit der Zeit? Wahrscheinlich nicht so groß wie beim Galaxy S2 aber einige sollten schon zur Auswahl stehen :D

Mir gefällt die Sony Oberfläche besser als z.B Touchwiz von Samsung

Tobi1982 schrieb:
@granturismo
Ich bin auch in Foren über Heimkino, HiFi etc. aktiv und pronzipiell hat man das überall, dass die meinungen über ein Produkt auseinandergehen und man auch über aus meiner Sicht nahezu perfekte Geräte Negativbeiträge findet, aber nirgends ist das so ausgeprägt wie in Foren über Handys :biggrin:.

Ob's am großen Anteil von "Kiddies" liegt? :sneaky:

Die einen wollen es nicht wahrhaben, dass ihr Handy halt auch nicht ganz frei von Fehlern ist und loben es deshalb in den Himmel ("so smooth, einfach Sahne, rennt wie Sau...").
Die anderen haben einfach völlig überzogene Vorstellungen und fangen wegen dem kleinsten Ruckler oder Bildrauschen bei der Kamera gleich mit furchtbar negativen Hassbeiträgen an, oder sind Fan einer anderen Marke und schreiben deshalb prophylaktisch mal, was für ein Schrott ein Handy is, obwohl sie's vielleicht grad einmal beim Mediamarkt in der Hand hatten.

Gruß
Tobi

Ich denk mal Du meinst mich mit meinem Posting.
Zu Kiddie.
Ich bin 42 Jahre alt und Vater eines 6 jährigen Sohnes.
Ich denke mal ich passe nicht in Dein Klischee.
Das was ich über das Xperia geschrieben habe ist halt leider so.
Vieleicht habe ich auch nur ein sogenanntes Montagsgerät erwischt. Wer weiß? Aber die Erfahrung, die ich mit dem Xperia T gemacht habe, sind einfach so wie ich sie beschrieben habe. Da kannst Du mit mir diskutieren wie Du willst.
Ich hatte vor zwei Wochen meine Vertragsverlängerung bei der Telekom und wollte mein IPhone 4 ablösen. Ich habe mich, so gut es ging im vorraus im Internet schlau gemacht, und mich, vor allem wegen des Designs, für das Xperia T entschieden.
Ich habe gerade eben die Kamera vom Xperia T und die des IPhone 4 im dunkelnen Raum getestet, und das Ergebnis war ernüchternd. Das IPhone 4 macht mit seiner 5 Megapixel Kamera die eindeutig besseren Fotos.:scared:
Die Kamera des IPhone 4 rauscht auch beim schwenken nicht. Beim Xperia T ist das schon extrem.
Ich habe heute mit meinem Schwager, der ein Galaxy S 3 hat gesprochen.
Er hat die Probleme mit dem runterladen der Apps und die Probleme mit dem Whatsapp Messenger nicht.
Keine Ahnung ob es an dem Xperia T liegt weil es gerade neu auf dem Markt ist, und noch nicht ausgereift ist.
Ich möchte Euch nicht die Vorfreude an dem Xperia T nehmen.
Aber das ist nun mal meine leidige Erfahrung mit dem Gerät.
Und das kund zu tun, dafür sind Foren ja auch da. Oder?:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
T!tr0 schrieb:

Zum Thema Custom Roms:

1. Gibt es schon eine Alpha von CM10.

2. Hat codeworkx, der dt. Entwickler von CM10 für die Samsung Geräte, die Entwicklung für das S3 eingestellt und sich ein Xperia T zugelegt.
Siehe: http://goo.gl/tPX6u

Das lässt Gutes hoffen.

Freut mich sowas zu lesen :) Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Custom Rom Welt besteht ja nicht nur aus CM.

Wie zufrieden seid ihr denn mit euren Sony Xperia T? Es wäre schon eine Überlegung wert es sich zu Weihnachten zu gönnen ^^ oder was meint ihr?

ich bete dass das TX noch vor Weihnachten erscheint, gefällt mir optisch einfach viel besser.

das tx ist doch die ami version, oder nicht?

Und TS die amerikanische oder ....?

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Kurze Liste:

T - Europa
TX - Asien
GX - Japan
TL - USA - AT&T

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Melkor
Blick da nicht mehr durch :what:. Für mich is'es einfach das "T". Rest is mir Wurscht ;).

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Auf ein Erscheinen des TX in D hoffen viele. Aber derzeit nix bekannt dazu :(

Das T kommt vom Design nicht an das TX ran. Keine Ahnung was Sony da geritten hat. Man kauft sich doch mitunter deshalb ein Sony?

was wollt ihr denn? O_o
sieht doch schick aus xD

das TX soll genauso in Europa erscheinen, ungewiss ist nur der Termin.