T
Tobi1982
Dauer-User
- 117
T!tr0 schrieb:Bin echt am überlegen zwischen dem Xperia T und dem Razr HD oder sogar dem Razr i
Wenn du Wert auf Updates legst, auf keinen Fall Motorola!
Gruß
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T!tr0 schrieb:Bin echt am überlegen zwischen dem Xperia T und dem Razr HD oder sogar dem Razr i
T!tr0 schrieb:Die sind bei Sony besser?
Was haltet ihr von der Sony eigenen Oberfläche? Würdet ihr diese bevorzugen oder doch lieber ein Stock Rom? Und wie sieht es mit Custom Roms aus? Gibts da eine große Auswahl mit der Zeit? Wahrscheinlich nicht so groß wie beim Galaxy S2 aber einige sollten schon zur Auswahl stehen
Und das wichtigste: Würdet ihr eine Kaufempfehlung ausprechen?
PS: Zur Zeit eiere ich mit einem iPhone 4 rum
Tobi1982 schrieb:@granturismo
Ich bin auch in Foren über Heimkino, HiFi etc. aktiv und pronzipiell hat man das überall, dass die meinungen über ein Produkt auseinandergehen und man auch über aus meiner Sicht nahezu perfekte Geräte Negativbeiträge findet, aber nirgends ist das so ausgeprägt wie in Foren über Handys .
Ob's am großen Anteil von "Kiddies" liegt?
Die einen wollen es nicht wahrhaben, dass ihr Handy halt auch nicht ganz frei von Fehlern ist und loben es deshalb in den Himmel ("so smooth, einfach Sahne, rennt wie Sau...").
Die anderen haben einfach völlig überzogene Vorstellungen und fangen wegen dem kleinsten Ruckler oder Bildrauschen bei der Kamera gleich mit furchtbar negativen Hassbeiträgen an, oder sind Fan einer anderen Marke und schreiben deshalb prophylaktisch mal, was für ein Schrott ein Handy is, obwohl sie's vielleicht grad einmal beim Mediamarkt in der Hand hatten.
Gruß
Tobi
bebob schrieb:Ich denk mal Du meinst mich mit meinem Posting.
T!tr0 schrieb:Die sind bei Sony besser?
Was haltet ihr von der Sony eigenen Oberfläche? Würdet ihr diese bevorzugen oder doch lieber ein Stock Rom? Und wie sieht es mit Custom Roms aus? Gibts da eine große Auswahl mit der Zeit? Wahrscheinlich nicht so groß wie beim Galaxy S2 aber einige sollten schon zur Auswahl stehen
Und das wichtigste: Würdet ihr eine Kaufempfehlung ausprechen?
PS: Zur Zeit eiere ich mit einem iPhone 4 rum
Codename 47 schrieb:das tx ist doch die ami version, oder nicht?
Melkor schrieb:Die Japan Version meines Wissens...