H
Huayra
Gast
Nichts für ungut, aber Hardware ist immer noch englisch.
Naja egal.
Achja, ich bin auch kein deutscher, aber egal jetzt.
Naja egal.
Achja, ich bin auch kein deutscher, aber egal jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
G1Fanatic schrieb:Diese Unterschiede sind echt blöd. Da wird man hin und her gerissen und ist genauso schlau wie vorher.
Tobi1982 schrieb:Die einen wollen es nicht wahrhaben, dass ihr Handy halt auch nicht ganz frei von Fehlern ist und loben es deshalb in den Himmel ("so smooth, einfach Sahne, rennt wie Sau...").
Die anderen haben einfach völlig überzogene Vorstellungen und fangen wegen dem kleinsten Ruckler oder Bildrauschen bei der Kamera gleich mit furchtbar negativen Hassbeiträgen an, oder sind Fan einer anderen Marke und schreiben deshalb prophylaktisch mal, was für ein Schrott ein Handy is, obwohl sie's vielleicht grad einmal beim Mediamarkt in der Hand hatten.
T!tr0 schrieb:Was habt ihr für Erfahrungen mit der Updatepolitik und dem Custom Rom Support?
RedBlackF schrieb:Akkuladezeit mit 1,5h nenne ich nicht relativ schnell..
Mein ion lädt in einer Stunde ca, das T genauso. Zehn Minuten länger braucht es vielleicht..
Also sind da zwanzig Minuten Unterschied, die mich leicht stutzig machen!
[/SIZE]
Der Datenverkehr ist neben dem Display normalerweise der größte Energieverschwender. Den solltest Du wenn nicht benötigt ausschalten, dann hält der Akku schon mal länger als einen Tag.bebob schrieb:...Wlan und Datenverkehr...