Chakotey
Erfahrenes Mitglied
- 154
Moin Moin!
Hab jetzt mein XT seit ca. 3 Wochen und nach über 10 Akkuladungen komplett entleeren sollte er ja mal so langsam seine Leistung voll entfaltet haben.
Nun gut heute ist ja Heilig Abend und ich hab mein Handy nach voller Ladung brav um ca. 20:00 Uhr aus dem Ladestecker gezogen und bin zu meiner Verwandschaft gefahren zwecks durchführung der allgemein üblichen Zeremonie
Ein wenig Fotografiert ein wenig gewhatsappt und ZACK Akku auf 40%!
Displayverbrauch bei 45% unter den Verbauchern der Rest alles unter 8%
Kurz vor dem nach Hause gehen 14% dann noch ca. 10 minuten Angry Birds Star Wars und ZACK Handy aus!
Das komische daran ist....
Ich habe sehr viele Apps wie "GMX" "Bild" Usw usw die synchronisieren.
Zeitgleich habe ich mir Schnäppchenhaft noch das HTC EVO 3D zugelegt als Zweithandy sozusagen für den "Alltag"
Dort sind exact die gleichen Apps, selbst der Launcher sowie die Widgets sind 1:1!
Displayhelligkeit bei beiden Handys auf Automatisch!
Das HTC hält mindestens 3! (in Worten drei) mal so lange durch wie das XT.
Das XT MUSS alle 16 Stunden an die Ladebüchse.
Hab vor drei Tagen den Test gemacht es voll aufgeladen und einfach nur hingelegt OHNE zu benutzen!
Nach genau 1 Tag und 23 Stunden und 12 Minuten isses aus gegangen weil --> AKKU LEER
IST DAS NORMAL??? Das ist ja noch schlimmer wie mein Vorgänger das XS ;(
Also wenn das bestätigt wird daß der Akku so dermaßen mies ist dann wird das Teil wieder verjuckt....
Mein Kollegge mit seinem S3 hat fast die gleichen Apps und er lacht jeden Tag über mich nach der Arbeit wenn ich mit meinen knapp 20% Akku rumeiere und er noch über 70% HAT! Bei fast gleicher Nutzung.
Hab aber mal Screenshots gemacht die ich noch hier reinsetze vom Akkuverbrauch!
THX for Help oder Tipps
Hab jetzt mein XT seit ca. 3 Wochen und nach über 10 Akkuladungen komplett entleeren sollte er ja mal so langsam seine Leistung voll entfaltet haben.
Nun gut heute ist ja Heilig Abend und ich hab mein Handy nach voller Ladung brav um ca. 20:00 Uhr aus dem Ladestecker gezogen und bin zu meiner Verwandschaft gefahren zwecks durchführung der allgemein üblichen Zeremonie
Ein wenig Fotografiert ein wenig gewhatsappt und ZACK Akku auf 40%!
Displayverbrauch bei 45% unter den Verbauchern der Rest alles unter 8%
Kurz vor dem nach Hause gehen 14% dann noch ca. 10 minuten Angry Birds Star Wars und ZACK Handy aus!
Das komische daran ist....
Ich habe sehr viele Apps wie "GMX" "Bild" Usw usw die synchronisieren.
Zeitgleich habe ich mir Schnäppchenhaft noch das HTC EVO 3D zugelegt als Zweithandy sozusagen für den "Alltag"
Dort sind exact die gleichen Apps, selbst der Launcher sowie die Widgets sind 1:1!
Displayhelligkeit bei beiden Handys auf Automatisch!
Das HTC hält mindestens 3! (in Worten drei) mal so lange durch wie das XT.
Das XT MUSS alle 16 Stunden an die Ladebüchse.
Hab vor drei Tagen den Test gemacht es voll aufgeladen und einfach nur hingelegt OHNE zu benutzen!
Nach genau 1 Tag und 23 Stunden und 12 Minuten isses aus gegangen weil --> AKKU LEER
IST DAS NORMAL??? Das ist ja noch schlimmer wie mein Vorgänger das XS ;(
Also wenn das bestätigt wird daß der Akku so dermaßen mies ist dann wird das Teil wieder verjuckt....
Mein Kollegge mit seinem S3 hat fast die gleichen Apps und er lacht jeden Tag über mich nach der Arbeit wenn ich mit meinen knapp 20% Akku rumeiere und er noch über 70% HAT! Bei fast gleicher Nutzung.
Hab aber mal Screenshots gemacht die ich noch hier reinsetze vom Akkuverbrauch!
THX for Help oder Tipps