W
w3nZ
Dauer-User
- 403
Die Anzeige stimmt nicht immer, das ist bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jimmy_C schrieb:Evtl trägt auch die Temparatur dazu bei. Starkes zocken gleich höhere °C gleich niedrigere Akku%. Bei abkühlen kommen ein paar % "wieder zurück".
Das kann ich ausschließen. Der Akkustand pendelte zuletzt unentschlossen hin und her, während ich zuvor lediglich im WLAN war und Textnachrichten versendete. Das Telefon war hierbei so kalt, als würde es im Standby herumliegen.Jimmy_C schrieb:Evtl trägt auch die Temparatur dazu bei.
DeepCruncher schrieb:Ich gehe auch davon aus, dass es analog zur Reichweitenanzeige im Auto ist. Zudem eilt dort die Tanknadel ebenfalls minimal voraus; 'leer' entspricht einige Liter Reserve für die ganz Vergesslichen
...
seppelchen schrieb:@ Tetrapack, ich kenne ähnliches Verhalten auch von anderen Geräten. An manchen Tagen wurde der Akku 3 mal so schnell leer wie sonst. Das liegt entweder an einem Prozess der ständig werkelt oder am Netz. Da kann die Karte einen weg haben oder die Verbindung ist schlecht und das Handy sucht ständig Verbindung. Wenn es bei Dir dauerhaft ist, dann suche nach Lösungen! Probiere mal eine andere SIM-Karte (Ergebnis würde mich sehr interessieren)... Wenn nichts hilft, dann tausche um. Es wäre doch schade, wenn Du Dich trotz des tollen Xperia ständig ärgerst
Ja das stimmt schon, aber die Verbindungen werden nur solange deaktiviert bis der Bildschirm wieder an und entsperrt ist.Zitat von Tetrapack
Das mit der erweiterten stand-by ist auch nicht das gelbe vom Ei. Da wird ja die komplette Datenverbindung getrennt und somit funktioniert ja mal gar nichts mehr, also auch kein WhatsApp was ich aber nutze.