Ab wann kommt Android 4.2?

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
die beiden geräte sind bis auf das lte modul (tl) identisch.
von daher sag ich mal, wenn das t ein update bekommt, bekommt das tl es auch.

Würde nach 4.3 dann die 4.4 kit kat Version kommen? Für das XT dann wohl eher nicht mehr oder?

Die Liste ist mMn ein Fake. Meine begründung:
1. Es gibt kein XZ GE (ja es gab gerüchte, dass es dieses geben soll, wurde aber nie gebaut... gibt lediglich das aosp-projekt beim XZ)
2. Das Xperia L bekommt jetzt ertst JB 4.2.2 (und wir haben das 4. Quartal)

Rounder schrieb:
Würde nach 4.3 dann die 4.4 kit kat Version kommen? Für das XT dann wohl eher nicht mehr oder?

Ob und was die jungs von sony vorhaben, wissen nur die bei sony.

Warum seid ihr eigentlich so scharf auf 4.3 oder 4.4?

Zuletzt bearbeitet:
Naja "scharf" würde ich nicht sagen, eher neugierig. Was hat denn 4.3 was 4.2 z.B. nicht hat ?

Ich habe mal gehört, 4.3 würde die Akkulaufzeit beträchtlich steigern und zudem das System nochmal schneller machen. Oder war das 4.4?

Buzz1991 schrieb:
Ich habe mal gehört, 4.3 würde die Akkulaufzeit beträchtlich steigern und zudem das System nochmal schneller machen. Oder war das 4.4?

Das ist 4.4

rx799 schrieb:
Die Liste ist mMn ein Fake. Meine begründung:
2. Das Xperia L bekommt jetzt ertst JB 4.2.2 (und wir haben das 4. Quartal)

Wird gerade ausgerollt. In Deutschland allerdings noch nicht verfügbar. Obwohl Sony ja sagt xD

• Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Weiß jemand den schon etwas genaueres wann es in Deutschland soweit sein wird?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Ich finde das ganze mehr als merkwürdig. Immerhin ist das T echt eine andere Liga als das L. Somit müsste jedenfalls für mein Verständnisses das Xperia T eher Updates bekommen.

• Danke
Reaktionen: m.Jigsaw
Vielleicht deswegen nicht weil für Sony das T nicht wirklich ein Erfolg gewesen ist, trotz Bond Werbung.
Das V wird ja auch so stiefmütterlich behandelt, vielleicht solltet ihr mal alle die ein T haben diese selbe E-Mail an Sony schicken.
Oder auf FB ne Aktion starten.

Kein Erfolg? Sehr schade, ich finde es ist echt ein gelungendes Handy. Bin mit 4.1 auch zufrieden, läuft ohne Probleme oder so. Trotzdem werde ich mich vom T in den nächsten Tagen wohl trennen :(

Ja erscheint mir so als wäre das T kein Erfolg gewesen, sonst würde es ja mehr Beachtung bekommen was ne neue Android-Version angeht.
Warum willst du es weggeben ?

Ich hab die Wahl zwischen dem Xperia L und dem T eines wird dran glauben müssen. Das L liegt mir irgendwie mehr. Darum wird es das T erwischen :)

Vermutlich kommt das 4.2 dann morgen wenn ich das T abgebe *lol

Edit// was die Bond Edition angeht, das ist echt kein Wunder das es kein Erfolg ist bei dem was das Ding noch kostet^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch immer so wenn man was verkauft ^^
Na dann bleib beim L wenn du es besser findest.

wishb0ne schrieb:
Ich hab die Wahl zwischen dem Xperia L und dem T eines wird dran glauben müssen. Das L liegt mir irgendwie mehr. Darum wird es das T erwischen :)

Vermutlich kommt das 4.2 dann morgen wenn ich das T abgebe *lol

Edit// was die Bond Edition angeht, das ist echt kein Wunder das es kein Erfolg ist bei dem was das Ding noch kostet^^

was bitte kostet denn das T bei dir noch, das Ding is doch en Schnäppchen, mit super Hardware.

By the way, warte nächste Woche ab. Sony will irgendwann nächste Woche nen paar Infos rausgeben, zwecks jb4.3/4.4

außerdem:
es gibt schon lange eine voll funktionsfähige jellybean4.3 Rom. diese läuft ohne einschränkungen, OmniRom (inoffiziell, noch)
allerdings hat das XT auch offiziellen OmniRom support, und da kommt ganz sicher jb4.4. die rom developer arbeiten allerdings noch an offiziellen autobuilds (nightly-releases)
guck dich bei xda um

sorry, aber nur wegen jb4.2 das L statt das T zu nehmen, da fehlt mir echt das Verständnis

Sony supportet ja die Devszene und versucht damit indirekt fehlende offizielle updates auszugleichen, und gerade am XT sieht man, es klappt. und je billiger das tolle phone wird, desto mehr support wirds im xda forum geben...

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal kurz fragen (bin Laie im Smartphone-Sektor), was bedeutet "XDA Forum"?
Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buzz1991