Xperia T3 lässt sich nicht zurück setzen

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Piesty

Neues Mitglied
0
Das T3 ist gerade mal drei Wochen alt und seit Montag treibt es mich zur Verzweiflung. Es hängt sich ständig auf, sodass ich schon gefühlte 100x das ausschalten erzwingen musste. Es versucht ständig Google Kiosk und Google Drive zu aktualisieren und fährt immer wieder rauf und runter. Ich habe schon alle Tipps, die ich finden konnte versucht. Caches kann ich nicht leeren. Die Buttons sind nicht aktiv. Ebenso nicht der Button für Daten löschen. Habe versucht, die Updates von Google Play zu deinstallieren. Button geklickt, T3 roedelt ewig, fährt rauf und runter - und nix ist passiert. Habe beim Router den Netzstecker gezogen und dann T3 noch mal aus- und eingeschaltet. Nix. Auch Google Kiosk und Google Drive zu deinstallieren klappt nicht. Es roedelt ewig und fährt rauf und runter, ohne dass was passiert. Jetzt hatte ich die Nase voll, habe meine Daten gesichert und wollte das T3 auf die Wekseinstellung zurücksetzen. Und jetzt kommt's: Den Button "Alles löschen" kann ich betätigen, bis ich verrentet werde und es passiert NIX. Jetzt bin ich am Ende meines Lateins. Hat jemand noch eine Idee? Sonst bringe ich das Teil morgen zurück.

Entweder mit Companion die Reparaturfunktion nutzen oder du nutzt meinen Flashtool-Guide und spielst die Firmware sauber Neu auf.