Cris
Senior-Moderator
Teammitglied
- 58.407
Hallo,
habe mir von Aldi ein neues T3 (D5103) besorgt und es wie folgt gerootet:
-Update auf 4.4.4 Build: 18.1.A.2.25
-gerootet mit KingoRoot.apk Beta 2.2 (installiert KingoUser mit)
da das Root immer wieder verschwindet (ist wohl nur temporär), habe ich das Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die KingoUser blieb funktionsfähig erhalten.
-Nun erneut gerootet mit KingRoot 4.0. Das blieb erhalten und war nach dem Neubooten nicht weg. Noch BusyBox drauf und SuperSu (einige Apps mögen die KingUser nicht).
-Reboot.....
-Siehe da, ein perfektes Root.
All die guten Sachen gehn. (Titanium, RootExplorer, Xposed u.s.w.)
Nur hat man halt wegen dem gesperrten Bootloader kein Recovery und kann keine Zips oder Customs installieren. Mit Tianium kann man sich aber gut absichern.
Mein T3 läuft jetzt seit einer Woche 100% stabil. Die Medion Tablets und MTK's, die ich bis heute so gerootet habe laufen ohne Probleme.
Gruß cris-
habe mir von Aldi ein neues T3 (D5103) besorgt und es wie folgt gerootet:
-Update auf 4.4.4 Build: 18.1.A.2.25
-gerootet mit KingoRoot.apk Beta 2.2 (installiert KingoUser mit)
da das Root immer wieder verschwindet (ist wohl nur temporär), habe ich das Phone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Die KingoUser blieb funktionsfähig erhalten.
-Nun erneut gerootet mit KingRoot 4.0. Das blieb erhalten und war nach dem Neubooten nicht weg. Noch BusyBox drauf und SuperSu (einige Apps mögen die KingUser nicht).
-Reboot.....
-Siehe da, ein perfektes Root.
All die guten Sachen gehn. (Titanium, RootExplorer, Xposed u.s.w.)
Nur hat man halt wegen dem gesperrten Bootloader kein Recovery und kann keine Zips oder Customs installieren. Mit Tianium kann man sich aber gut absichern.
Mein T3 läuft jetzt seit einer Woche 100% stabil. Die Medion Tablets und MTK's, die ich bis heute so gerootet habe laufen ohne Probleme.
Gruß cris-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: