Wo und zu welchem Preis ist das Sony Xperia SP lieferbar?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.Starke

M.Starke

Dauer-User
648
Das Xperia SP sollte ab morgen bei vielen Fachhändlern verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, jetzt tut sich anscheinend wirklich was... 31.05. scheint gehalten werden zu können :)

Seltsam, eben war es noch bei hardwareversand vorrätig und jetzt wieder "ab 31.05." - so viele Vorbesteller oder was?^^

Hat schon jemand von den Vorbestellern eine Versandmail bekommen?

Beim Saturn (Essen City) hatten sie zumindest auch in Weiss ein Gerät zum befummeln.

Callisto schrieb:
Seltsam, eben war es noch bei hardwareversand vorrätig und jetzt wieder "ab 31.05." - so viele Vorbesteller oder was?^^

Hat schon jemand von den Vorbestellern eine Versandmail bekommen?

Jup.

Sehr geehrte(r) Herr XXX, die Ware, die Sie am 01.5.2013 um 13:08 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 29.5.2013 um 13:31 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:.....

Bin mal gespannt ob es Morgen da ist :drool:

Hardwareversand.de hat gestern wohl ein Schwung an Geräten versendet. Denke ab Montag wird es bei sehr vielen Händlern verfügbar sein.

Bei der Telekom scheint es jetzt auch lieferbar zu sein. Habe jetzt eine Paketnummer bekommen! (Jipppiiieeeehhh) ;-)

Preis ohne Vertrag in schwarz ist 339,90 - ich schätze aber mal, dass es ein Softwarebranding hat (???)!?

Ein paar vorinstallierte apps und eine andere bootanimation, du kannst aber einfach eine gerneric stock Firmware flashen dann sind die weg.

Hat es einen simlock?

Ist "flashen" nicht böse - also mit Garantieverlust verbunden oder gilt das nur für nen Jailbreak?
Ich bin mehr so der Normalo-Nutzer, der das Smartphone so lässt, wie es ist, abgesehen von persönlichen Einstellungen und Updates! ;)

Ich schätze mal, dass es Simlock haben wird.

Ich habe mir mein XSP in weiß im Media Markt gekauft, war auf Lager und ich habe gezahlt 347,00 Euro. das war der Online Preis und da ich vorher Online reserviert habe, bekam ich es zu dem Preis auch. Im Media Markt lag es noch mit 399 Euro aus. Die nette Dame am Schalter erklärte mir, die Preise ändern sich täglich, teils sogar 2 - 6 Stündlich, sie versuchen sich den Preisen anzugleichen und auch den Ladenpreis dem Onlinepreis immer wieder anzupassen aber in einem so großen Laden wenn man morgens vor dem öffnen erstmal alle Preise, welche die Zentrale wieder geändert hat,, angleichen muss, könne man erst um 14 Uhr öffnen, so sollte man um nicht zu viel zu zahlen, da auch selbst etwas mit drauf sehen und auch nicht halt machen wenn die Dame an der Kasse einen anderen Preis nennt als wie man im Internet gelesen hat, sie darauf hinzuweisen...

Und ich habe übrigens kein hässliches Brandig bezüglich eines Anbieters drauf....

Hallo zusammen,

ich nehm mal an, von euch hat auch keiner genauere Infos, wann endlich die rote Version lieferbar sein wird...? Ist Sony der rote Lack ausgegangen oder was...:flapper: