Update 12.0.A.2.254

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bitte überprüf doch mal, welche USB Schnittstelle du verwendest. Hab schon gelesen, dass USB 3.0 derzeit mit den Programmen nicht funktioniert. Daher eher die Vermutung, es liegt nicht am Win 8

thomas15 schrieb:
bitte überprüf doch mal, welche USB Schnittstelle du verwendest. Hab schon gelesen, dass USB 3.0 derzeit mit den Programmen nicht funktioniert. Daher eher die Vermutung, es liegt nicht am Win 8

alle verfügbaren USB Schnittstellen probiert gehabt-ging nicht.
Nur am Desktoprechner, der nur W8 ohne Update hatte fkt. es ohne Probleme.

Edit:

Eine Nachfrage bei Sony hat meine Vermutung bestätigt. Man arbeit mit "Hochdruck" an einem entsprechenden Treiber für die SW.

Vielleicht kann ja ein Admin diesen Hinweis in diesem Thread einbauen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher absolut happy mit dem Update. WLAN leider nicht wirklich besser, jedoch Akkulaufzeit plus ein paar Kleinigkeiten.

Hallo Gemeinde,

zu dem Win 8 Problemen kann ich leider nix beitragen, weil ich OTA aktualisiert habe. Aber mal was anderes. Ich habe seit dem Update das Gefühl, dass der Akku schneller leer ist und bei mir steht stets der "Mobilfunk-Standby" mit 21% an oberster Stelle, gefolgt vom "Display" und "Android OS". Ich glaube, das war vorher nicht so und der "Mobilfunk-Standby" war eher weiter unten.

Hat jemand ähnliches beobachtet?

Viele Grüße

Das ist eher abhängig vom Empfang, vielleicht wurde am Funkturm was verändert?

Mit aktivierten mobilen Daten ist der "Mobilfunk-Standby" bei mir auf 10%, ohne mobile Daten auf.. viel weniger. Weiß grad nicht genau, muss das morgen mal schauen.

Netz ist Eplus, HSPA+ ist hier überall verfügbar.