Android-freak 12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hab es auch drauf (T-Mobile Gerät) und es läuft perfekt außer das Display Timeout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-freak 12 schrieb:Hab es auch drauf (T-Mobile Gerät) und es läuft perfekt außer das Display Timeout
statler schrieb:Versuche es mit SUS
Link in meiner Signatur.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
Jimmy_C schrieb:Wird dir das Update vom Handy überhaupt schon angezeigt? Mir wurde es erst vor wenigen Tagen angezeigt, T-Mobile rollt wohl nicht überall gleichzeitig aus.
Android beta gama D schrieb:Kommt eine Fehlermeldung ?
Lösch mal alles von Sony von Deinem PC, starte denn Rechner neu und installier die PC Companion und SUS.
Und dann probierst du mit SUS nochmal das Update das Viren Programm würde ich dabei auch kurz aus machen.
Android beta gama D schrieb:Das Probiert was ich vorgeschlagen hab ?
Android beta gama D schrieb:Och Win 8.1 das kann natürlich wieder ein Treiber Problem sein, Win 8 ist echt ne Seuche.
Schau doch mal in deinen Gerätemanager rein ob da irgendwie angezeigt wird, ob Treiber fehlen.
Edit: Installier denn hier auch mal MOD EDITED: Flashtool/Fastboot ADB Driver Fix For Windows 8.1 (WIN 8 BLUE) - xda-developers
Android beta gama D schrieb:Hm versteht einer Win 8 ^^
Versuch das eine erstmal, und dann muss man weiter sehen Neustart vom Rechner nicht vergessen.
Android beta gama D schrieb:Das mit dem Flashtool war schon keine schlechte Idee.
Nur blöd das scheinbar auch da nicht alles installiert wird,ich hasse Win 8 was so was angeht.