sony xsp kamerataste reagiert nicht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hobel53

Gast
Bei meiner Sony XSP reagiert die Kamerataste nicht. Die Kamera läßt sich nur
über das Display auslösen. Was kann ich tun?

Wahnsinn, welche Informationsflut, die erschlägt einem ja fast und ist kaum noch zu bewältigen.

Beim nächsten mal lässt du besser solche Informationen weg:
- seit wann das plötzlich ist
- ob du evtl. in letzter Zeit ein Update gemacht hast und wie vorgegangen dabei
- die Kameraeinstellungen schon mal aufgesucht hast
- das Gerät schon mal zurück gesetzt wurde
- oder was du sonst bisher zur Abhilfe versucht hast

..dann braucht man hier auch nicht ganz so viel lesen, denn die User hier im Board sind ja sowieso alle Hellseher!
Gruß,

snoopy-1

Geht's auch etwas freundlicher, snoopy? Meine Güte.

Da magst du schon recht haben, aber manchen muss man eben ein wenig vor den Kopf stossen damit sie endlich auch mal ihr Hirn einschalten.
Keiner sitzt vor seinem Gerät oder weis was er geändert, anders gemacht oder bisher versucht hat, das zu ändern. Wenn man Hilfe will ist es auch eine Sache des Anstands, erst mal die Sache so zu beschreiben das andere mit den Angaben auch was anfangen kann.

Wenn sie an einer teuren Hotline dran hängen, dann werden sie auch versuchen die Sache so schnell und Kostengünstig zu lösen wie es nur geht und somit eine anständige Beschreibung abgeben. Wenn nicht, dann müssen sie halt erst mal viel Geld hinlegen.

Solche Dinge sind nun mal wirklich Dinge auf die man ohne groß überlegen zu müssen, auch selbst drauf kommen kann. Ich habe ihm dazu geschrieben, welche Infos mal mindestens notwendig sind, also kann er jetzt hoffentlich richtig reagieren.
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: der-hamster