Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte genau darauf hinaus das noch keiner in einem Smartphone verbaut wurde und das ein Quad in einem landen wird habe ich noch nicht gelesen, deshalb hätte man ja auch jeden beliebigen heran ziehen können (...
Fakt ist und bleibt aber das das SP den bisher stärksten in einem Smartphone verbauten Dual Core bekommt und mehr habe ich nie sagen wollen.

Apps auf SD verschieben geht.

Mobil getapatalkt...

Woher weist du das Apps sich auf die SD verschieben lassen ?

ist der einschaltknopf (neu), eigentlich grade oder schräg im alurahmen eingelassen, bei meinen gerät hier sieht es so aus als wäre es schief oder verkanntet weil schräg eingesetzt, jedoch keine probleme bei der bedienung.

hast du das teil schon???

ja, seit heute morgen!

Lassen sich denn wirklich Apps auf die SD Karte verschieben so wie das BommelCB angestimmt hat ?
Ich werde es mir es mir aber auch holen.

nein, ohne root wohl nicht! habe alle meine gängigen apps usw jetzt drauf incl. navigon mit euromaps und habe nur 850 mb appspeicher(telefon) noch übrig, telefon gibt beim neustart meldung raus, das speicher unter 75 % liegt und frag ob ich daten auf die speicherkarte verschieben will, die auswahl wären aber nur bilder videos und music datein!

Ach so also würdest du sagen der Speicher ist auf gut deutsch Mist ?
Aber für mich würde es trotzdem reichen ich brauche nicht viel vielleicht nur 10 Apps mehr nicht.
Was hat eigentlich unter dem Akkudeckel der reset Knopf für eine Funktion Reset klar aber in welcher Form ?
Könntest du vielleicht auch mal Fotos machen und die zeigen ?

resetknopf unterm Akkudeckel????? nichts gefunden!!!
oder meist du das kleine loch unter der foto-led? ist ein 2. micro!!!!

speicher mist würd ich nicht so sagen, navigon nimmt ja schon schließlich, ca. 2,7 GB weg und der gesamtspeicher des telefon für app usw beträgt ja 5,37 GB ich habe auf alle fälle meine 50 apps drauf und es funtz so weit so gut!

ob man wirklich alle maps (navigon) oder nur z.b deutschland braucht ist ja auch fraglich, aber viele große spiele (EA Games usw.nicht die standartspiele) auf einmal wirst du wohl nicht draufkriegen.

Ok dann reicht bei mir der Speicher locker aus, wäre der Punkt schon mal für mich geklärt.
Ne das Loch meine ich nicht das hier meine ich Xperia SP manual now available | Xperia Blog

So jetzt würde ich gerne noch paar Fotos sehen die mit dem SP gemacht worden sind, ob die mir auch reichen.
Wie liegt das Gerät eigentlich so in der Hand ?

fotos habe ich noch keine gemacht, nehme sowieso dafür meine spiegelreflex oder eine sony rx100 cam! könnte aber ev. wen es die zeit erlaubt 2-3 schießen und mal schauen, was wäre den gewünscht?

den off-button gib es wirklich, wofür der genau sein soll ist mir ein fragezeichen.
anscheinend um das telefon auszuschalten wen es hängt!

Ist doch ne nette Funktion mit dem Reset Knopf^^
Gewünscht wäre
Bilder bei schlechten Licht einmal mit und einmal ohne Blitz
Landschafts Bilder normal Modus und einmal Burst- Modus
Und Aufnahmen bei gutem licht
Und wenn es dann noch möglich ist welche mit HDR
Wie ist denn die Musikqualität ?

hier die 2 mit und ohne blitz bei bescheidenen lichtverhältnis gerade eben gemacht

die anderen mache ich morgen wen es passen sollte!

Anhänge

• DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    633,3 KB · Aufrufe: 409
  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    686 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
music ist super, lautsprecher meiner meinung lauter als das meines notes 2 oder des xperia ions, kopfhörer hat ich noch nicht dran.

burst-mode hat es doch glaube ich gar nicht....

darf ich fragen was du bezahlt hast, frog7?
und welche farbe hat es? und woher hast du es?
liegt es gut in der hand? hab bedenken, das es mir schon zu
groß ist, wobei es wohl schwer werden dürfte, was kleineres
zu finden....

Naja die Bilder sind schwer bescheiden bei leichtem licht, und mit Blitz ist es unscharf geworden.
Mal sehen wie die sich im hellen macht.

seh ich auch so, net der kracher....

Aber überhaupt nicht der Kracher vielleicht auf einfach nur keine ruhige Hand gehabt man weiß es nicht.
Ich will jetzt nicht voreilig über die Kamera urteilen.

ja schon, bei meinem ray sind die bilder auch mal so und mal so... ist auch net so wichtig für mich, aber bissel was taugen sollten die bilder schon....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.