J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Antwort möchtest du denn hören :what:? Ich sag einfach mal JA . Es kann aber genauso NEIN sein . Wir arbeiten weder bei Amazon noch bei Sony, folglich wird man dir hier auch keine verlässliche Antwort geben können . Du wirst vermutlich sogar vom Sony-Support bzw. Amazon-Kundendienst verschiedene Aussagen dazu bekommen . Von daher - it's done when it's done . Aber is ja nich mehr lange hin, dann sind wir alle schlauer .lupobiene schrieb:Was meint ihr, wird das was mit dem 18.04.2013? Wie lange wird amazon brauchen zum ausliefern? Möchte gern dort bestellen weil da der Service mit Rückgabe usw einfach Top ist
Aber was sagt uns das jetzt??The Sony Xperia SP M35h is WCDMA version while M35c is the CDMA2000 version.
jokoisda schrieb:das ist die selbe gpu wie im n4, htc one oder xz, sollte locker laufen
snowpanter schrieb:Der Prozessor ist der beste Dual Core den es derzeit gibt und ist sehr hoch getaktet.
snowpanter schrieb:die haben alle die quad Core veriante nicht die dual Core aber es wird trotzdem alles super darauf laufen, den der Prozessor ist der beste Dual Core den es derzeit gibt und ist sehr hoch getaktet.
KlausiHH schrieb:Frage: Wie ist das üblicherweise bei Sony? Apps auf SD verschieben geht?
Oder speichern Spiele die mal eben 1-2 GB Daten runterladen, die dann automatisch
auf ner externen SD?
KlausiHH schrieb:OK, also würde bei dem Xperia SP immer alles in den 8 GB abgelegt, auch die großen App-Daten, die Spiele nachladen? Auch die gingen nur mit root auf ne externe SD?
snowpanter schrieb:@johannes123 und Der Augenringmann
ihr Klugscheißer hättet mir auch gleich die Intel und AMD Desktop Prozessoren an den Kopf knallen können oder wird das Ding in einem Smartphone verbaut? ^^
Das sich meine Aussage auf ein Smartphone bezieht, hätte ich wohl extra schreiben müssen....