H
HDMDL
Neues Mitglied
- 0
Wisst ihr wann das SP nach deutschalnd kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist das ewige Spiel: Sind Versions-Upgrades ein Muss oder ein Goodie? Da gibt's ja seit jeher 2 Fronten...johannes123 schrieb:Dein Beitrag ist richtig unqualifiziert. Das Handy läuft mit jelly bean komplett anders, da Dinge wie project butter und andere Optimierungen dabei sind.
Was meinst du mit Updates? Kleine Updates die Bugs etc. beheben und/oder die Performance steigern oder große Sprünge auf ICS/Jelly Bean?johannes123 schrieb:Außerdem ging es um die Frage wie es mit updates bei Sony aussieht und da habe ich als Sony user meine Antwort gegeben. Ich kann es ja nicht schön reden obwohl ich Sony sehr mag.
Und das ist einer der Gründe, warum das SGS2 immer noch eines der beliebtesten Mittelklasse-Smartphones ist... obwohl der Preis nach 2 Jahren nicht wie bei anderen Smartphones um über 50% gesunken ist^^johannes123 schrieb:Mittlerweile hat sogar das s2 von 2011 jelly bean.