Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint Ihr es wird nur eine 8MP Kamera haben, oder mit dem Z gleichziehen?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Wäre ne 8 so schlimm :confused2:

readonly24 schrieb:
Hat das c530x auch IP57?
das kann ich dir nicht sagen. mein beitrag bezog sich eher auf andere eigenschaften. allerdings hinkt mein vergleich zwischen xz und c530x doch etwas. ist halt ein gutes LTE midrange phone, mit vernünftger displayauflösung und guten specs.

@Android beta gama D
was android 5.0 angeht
was meinst du mit, kommt erst im mai? das ist in ein paar monaten. ich mache mir eher sorgen, dass das handy nach dem 5.0 update auch weiter supported wird. da hab ich beim V so meine zweifel.

Ja im Mai kommt erst Android 5.0 also denke ich mal das noch viele Sony Geräte auch das Upgrade bekommen könnten.
Warum sollte das V nicht Android 5.0 bekommen können ?

Ich bekomme die tage ein S3, will dies aber eig. verkaufen, weil ich ne möglichst gute Handycam haben möchte...und ich ban da momentan echt confused.

Naja Megapixel sagen rein nichts über die Qualität der Fotos aus, du kannst 100 Megapixel haben.
Aber wenn der Sensor mist ist und die Software noch dazu dann sind die Bilder auch schlecht.
Die Megapixel sind nur gut wenn du Stark ist das Bild reinzoomen willst du das macht man mal ab und zu und nicht immer.
Und selbst da sind 8MP schon recht gut für.

Das weiß ich...bin halt echt am schwanken, ob ich dann noch mit meiner Sensation Gurcke bis April auf das SP warte, oder ob das S3 ebenbürtig ist....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

Und das N4 bzw. G615 sollen auch nicht die dollsten Cams haben...

Ne N4 und G615 sind nicht so der brüller.
Das musst du wissen ob es noch geht und du warten kannst oder ob du das S3 solange benutzen willst.
Die entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Finde ja das Xperia Z sehr geil :good:

- sent from xperia s -

Android beta gama D schrieb:
Ne N4 und G615 sind nicht so der brüller.
Das musst du wissen ob es noch geht und du warten kannst oder ob du das S3 solange benutzen willst.
Die entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ich find es auch blöd, dass es nur einen DualCore bekommen soll....ich bräuchte das Z in Mini....

Naja DualCore muss ja nichts schlechtes sein, es gibt eh kaum Apps die das nutzen wenn dann nur Games.

Android beta gama D schrieb:
Ja im Mai kommt erst Android 5.0 also denke ich mal das noch viele Sony Geräte auch das Upgrade bekommen könnten.
Warum sollte das V nicht Android 5.0 bekommen können ?
android 5.0 schon. die frage ist, was kommt danach? durch die monate lange verzögerung haben sich eh schon viele käufer anderweitig orientiert. das V ist auf dem besten weg eine randerscheinung zu bleiben. da lohnt sich uU der support nicht.

das huashan ist da meiner meinung nach die bessere wahl, da neuere hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so hast du das gemeint, in Hong Kong gibt es das V ja schon seit Dezember und wie es sich da verkauft hat weiß ich nicht.
Das Huashan wenn es dann früh genug kommt könnte wirklich denn besseren Support bekommen.
Aber das weiß man halt nicht vorher, Sony lässt ja auch nicht so wirklich jetzt durchblicken wann was kommt.

SONY hat große Probleme mit dem V und ist deswegen immer noch nicht lieferbar. Die denke bereits an einem Produktionsstopp... Es sollte ja noch vor Dezember rauskommen und hat sich dann immer weiter verschoben...

Es macht kaum noch Sinn das Handy in Massen zu produzieren, denn SONY stellt bald "HuaShan" und "Dogo" vor, beide ersetzen vollkommen das V.

Am 24. Februar sollte es soweit sein... MWC. ;)

Einige hier konnte das V aber bestellen.
Weißt du das ganz sicher das Sony das V einstellt von der Produktion ?

Nee ganz sicher nicht, aber ein "Mitarbeiter" sprach evtl. davon...
Es ist wirklich schade um das Gerät. Wenn es vor Weihnachten erschienen wäre, wäre alles bestens... :(

Also schade ist es wirklich um das Gerät, aber nachvollziehen kann man es schon das Sony drüber nachdenkt die Produktion einzustellen.
Vor allem wenn neue Geräte in der selben klasse unterwegs sind, was ich mich frage warum das so beim V passiert es das nicht geliefert worden ist.

Ich weiß auch nicht woran es liegt...

Ich find's nach wie vor schade mim V.
Ich hatte mich bereits im Spätsommer des letzten Jahres in das V verliebt, und hätte es auch sicher gekauft.
Seit dem allerdings das Traumschiff von SONY vorgestellt wurde und es sich abzeichnete dass das V nicht zeitnah kommt will ich nix anderes mehr haben, und warte und warte und warte.
Um hier mal wieder zurück zum Thema zu kommen, werde ich mir eventuell aber ein Zweithandy bzw Zweitsmartphone zulegen, und das könnte ev. doch das HuaShan werden.
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nach 4 Jahren iPhone 3GS ein Samsung S3 LTE zugelegt. Ein klasse Handy, aber leider nach 3 Wochen Gebrauch merkt man die Größe.

Für mich steht der Entschluss fest, auf ein Smartphone mit 720p Display zu setzen, aber mit einem kleineren Display (am liebsten 4,3 Zoll). Ich kam hier auf euren Thread und auf das Xperia V.

Hab dann sofort bei ebay Kleinanzeigen danach gegoogelt und einen Verkäufer gefunden, obwohl es ja anscheinend solche Produktionsprobleme gibt...?

Ich weiß nicht, ob ich den Link einfügen darf? Daher sucht einfach mal bei Kleinanzeigen danach, gibt einfach mal Frankfurt am Main als Standort (Umkreis 50km) und ihr kommt drauf. Der verlangt für das Gerät 450 und soll neu sein...

Ich werde mein S3 nun verkaufen und hoffe auf Xperia Geräte von 4-4,3 Zoll zur MWC :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.