jannux
Dauer-User
- 2.587
Danke, das wollte ich wissen. Ich war mir nicht sicher, ob Du Deine Antwort revidieren wolltest.
Gruß jannux
Gruß jannux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Auch wenn ihr mich sicher für verrückt haltet, ich denke wirklich immer mehr daran mein Z gegen das SP zu tauschen. Das Gerät gefällt mir immer besser
Ichse schrieb:Hab letzte Woche meinen Vertrag verlängert und das XSP bestellt. Zu dem Zeitpunkt stand auf der HP "vorraussichtlich lieferbar Ende Mai". Kaum hatte ich es bestellt, wurde es umgeändert in "Anfang Juni".
Jenne2112 schrieb:Geht mir genau so....
Ich habe am 29.05. verlängert, bisher ist nur die Auftragseingangsmail angekommen.
M II 26 schrieb:Übrigens noch ein Hinweis: Wem das weiß zu gelblich ist, der stellt bei Weißabgleich auf Farbton 234,7° und Sättigung 13,3. Da kommt dann ein ganz annehmbares weiß heraus!
sbE schrieb:Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht. Bin gerade aus dem Büro gegangen ins volle Sonnenlicht. Das Display wurde nur etwas heller, aber bei dem Umgebungslicht eben noch lange nicht genug. Ich habe dann den Regler manuell voll aufgedreht und die Automatik wieder aktivert....alles gut. Danach bin ich wieder rein und der Sensor dunkelt auch diesmal nur etwas ab...somit ist das Bild etwas zu hell. Auch hier hilft wieder der manuelle Eingriff mit anschließender Aktiverung der Automatik.
Also das sieht schwer nach einem Firmwareproblem aus...das kann unmöglich gewollt sein.
jannux schrieb:Was meinst Du mit "Software drüber laden"? Meinst Du damit, dass Smartphone zurücksetzen?