Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie schreiben doch da schnelles Internet, schnelles LTE, schnelles HSPA+, schnelles WLAN mit der Aussage.

Veligandu schrieb:
Naja, ist dir die Vorgehensweise wie z.B. beim HTC One lieber? "Offiziell" einen Releasetermin einhalten und dann wochenlang nichtmal ansatzweise die Nachfrage befriedigen zu können, halte ich auch nicht für den Stein der Weisen ... :thumbdn:

Nur weil es andere genauso schlecht machen (oder gar schlechter), heißt es nicht, dass man Sony loben muss... schlecht bleibt schlecht^^

Und das Verschieben geht munter weiter, nochmal eine Woche drangehängt bei hardwareversand u.a. auf den 31.5. ...

Das Schlimme ist, dass man inzwischen bei Sony nicht mal mehr davon ausgehen kann, dass es definitiv noch im genannten Quartal erscheint (siehe XV), von daher bleibe ich bei meiner persönlichen Frist bis Ende Mai und wenns dann weiter verschoben wird denke ich, dass mein nächstes Telefon kein Sony mehr wird.

Glaubt ihr wenn es dann irgendwann mal zu habne ist, dsa der preis dann weiter unten ist? Also keine 420Euro mehr, eher so unter 400?

Sogar das ARC kann 64gb Speicherkarten lesen

Slimmer2 schrieb:
Sogar das ARC kann 64gb Speicherkarten lesen

Das heißt gar nichts, hat komplett andere Hardware als das Xperia SP.

Das Xperia z kann es z.B offiziell nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7

so ich bin raus. Hatte mich echt auf das XSP gefreut. Habe nun das Galaxy S3 bestellt, das bei besseren Specs als das XSP inzwischen weniger kostet (ab 333 Eur).

Olli.B schrieb:
so ich bin raus. Hatte mich echt auf das XSP gefreut. Habe nun das Galaxy S3 bestellt, das bei besseren Specs als das XSP inzwischen weniger kostet (ab 333 Eur).

ich weiß nicht wo das S3 bessere Specs haben soll, bei allen Test die ich gesehen hab hängt das Sp das S3 leicht bis deutlich ab. Angeschlossen habe ich mich dem ganzen trotzdem...ich habe einfach keine Lust noch einen Monat mir einem echten Handy zu verbringen xD
Sony versaut es sich mit solchen Aktionen aber auch mal wieder :angry:

Olli.B schrieb:

Naja, der Dual-Core im SP schafft sehr viel mehr als der Quadcore des S3, die GPU ist sehr viel besser und abgesehen vom S3 LTE ist der Ram gleich, das SP hatte ich für 340€ vorbestellt aber nun doch storniert...

So..schalte mich jetz auch mal ein :)

Also ich warte hier noch nicht so lange auf das SP, dementsprechend gibts bei mir keine Frustration, hab ja momentan noch mein Galaxy Nexus.

Allgemein hört man gutes vom Handy, der Preis is für die Werte auch echt hammer..

Man siehe sich die "Mittelklasse" mal an: Alle qHD Display, mangelhafte Verarbeitung.. - (*hust* galaxy xpress und der andere samsung schrott)

Beim SP : Alu, gute Kamera (8MP, macht doch ANSTÄNDIGE Fotos, was wollt ihr eigentlich?!), Dual Core, der sogar den Exynos 4 abhängt und 720p Screen.

Also vom Galaxy Nexus für den Preis ein toller Umstieg ^^

So..nun aber den Tee zur Hand nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auch noch, mein Neo hält so lange die Stellung. Nicht nur die inneren Werte, auch von aussen sieht es gut aus.

iNaruX schrieb:
Also ich warte hier noch nicht so lange auf das SP, dementsprechend gibts bei mir keine Frustration, hab ja momentan noch mein Galaxy Nexus.

So..nun aber den Tee zur Hand nehmen :)

Dito, hab vor 4,5 Wochen bestellt und solange das alte noch einigermaßen läuft...hm, auf mein Auto mußte ich dreimal so lang warten, geht alles ;). Ist mit über 30 vielleicht auch Altersweisheit :D

Diese Ungeduld ist halt teilweise auch eine Folge der Werbung, die halt suggeriert, alles neu, alles besser, lieber gestern als heute ...

Ich warte auch schon seit einiger Zeit darauf dass das Handy in einem Shop verfügbar ist und schaue auch regelmäßig nach.

Jetzt ist mir aufgefallen das bei T-Mobile schon mit dem Handy geworben wird und auch bei T-Mobile steht dass das Handy Ende Mai verfügbar ist.

Telekom | Mobilfunk - Handys - iPhone - Flatrate - 10% Online Rabatt

Also hoffe ich jetzt schon einmal mehr dass das Handy am angegebenen Termin kommen wird. :biggrin:

Ach bei O2 steht auch schon lange, dass es ab Mai verfügbar ist.
Das ändert aber nix daran, dass es eben doch nicht verfügbar ist.

Demnächst bei o2

Also ich habe mir jetzt ein Optimus G bestellt, bin leider mit nem echten Handy^^ unterwegs und hab deshalb natürlich bei jeder Verlängerung das Kotzen bekommen...
und imho sehe ich nicht das der Termin am 31 stehen bleibt, so oft wie das jetzt schon verschoben wurde. Das ganze will mir aber so recht nicht in den Kopf in anderen Ländern scheint es schon verfügbar zu sein nur bei uns wird es wieder und wieder verschoben, damit macht man sich keine Freunde geschweige denn Kunden...

Ich muß gestehen ich bin wirklich immer noch hin und hergerissen zwischen meinem Z und dem SP. Das Design vom SP gefällt mir irgendwie "besser". Natürlich hat das Teil nur 8 GB Speicher, das ist etwas was ich nicht verstehen kann. Trotzdem hätte ich das Gerät wirklich gerne mal in der Hand...

mhh, bei einigen Händlern ist das weiße in wenigen Tagen verfügbar? Schwarz und Rot dagegen nicht... ist ein Container mit weißen doch tatsächlich in D angekommen???

Hm, hat mir jetzt zu lange gedauert und bin mittlerweile total begeistert vom Oppo Find 5. (die paar mehr Diagonale machen mir nix)
-----------
HWV.de zeigt immer noch 31.05. an
Mindfactory schiebt auch Tag für Tag. (erst 24.05. dann 27.05. und heut 28.05.)
Bei O2 unverändert "ab Mai"

SirRobin schrieb:
Ich muß gestehen ich bin wirklich immer noch hin und hergerissen zwischen meinem Z und dem SP. Das Design vom SP gefällt mir irgendwie "besser". Natürlich hat das Teil nur 8 GB Speicher, das ist etwas was ich nicht verstehen kann. Trotzdem hätte ich das Gerät wirklich gerne mal in der Hand...

Würde ich auch sage...anfassen ist viel besser als alle diese Hands-On Videos zusammen. Warte, bis es im Store ist.

So entscheide ich mich auch letztendlich zwischen dem Nexus 4 und dem Xperia SP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.