buddelman
Dauer-User
- 426
Sie schreiben doch da schnelles Internet, schnelles LTE, schnelles HSPA+, schnelles WLAN mit der Aussage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Veligandu schrieb:Naja, ist dir die Vorgehensweise wie z.B. beim HTC One lieber? "Offiziell" einen Releasetermin einhalten und dann wochenlang nichtmal ansatzweise die Nachfrage befriedigen zu können, halte ich auch nicht für den Stein der Weisen ...
Slimmer2 schrieb:Sogar das ARC kann 64gb Speicherkarten lesen
Olli.B schrieb:so ich bin raus. Hatte mich echt auf das XSP gefreut. Habe nun das Galaxy S3 bestellt, das bei besseren Specs als das XSP inzwischen weniger kostet (ab 333 Eur).
Olli.B schrieb:so ich bin raus. Hatte mich echt auf das XSP gefreut. Habe nun das Galaxy S3 bestellt, das bei besseren Specs als das XSP inzwischen weniger kostet (ab 333 Eur).
iNaruX schrieb:Also ich warte hier noch nicht so lange auf das SP, dementsprechend gibts bei mir keine Frustration, hab ja momentan noch mein Galaxy Nexus.
So..nun aber den Tee zur Hand nehmen
SirRobin schrieb:Ich muß gestehen ich bin wirklich immer noch hin und hergerissen zwischen meinem Z und dem SP. Das Design vom SP gefällt mir irgendwie "besser". Natürlich hat das Teil nur 8 GB Speicher, das ist etwas was ich nicht verstehen kann. Trotzdem hätte ich das Gerät wirklich gerne mal in der Hand...