Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Android beta gama D schrieb:
Edit: Der Preis von dem Teil bei Amazon ist ja der Hammer viel zu teuer, und dann lieferzeit 2-3 Wochen.

Naja, der Preis von Amazon selber ist ja die UVP von 419€! Da ist ein Händler gelistet der sich fast 600€ für das XSP Fragen möchte. Mal schauen ob er jemanden findet! :banghead:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Jap Telefrog will für einen weißes 600€ über Amazon die haben sie ja nicht alle auf der Kette.

Das rote bietet Amazon für 371€ an, sind halt kleine Unterschiede.

Tja trotzdem bis das Gerät kommt, wird bestimmt wieder so wie beim Ion.

D. Espero schrieb:
Das rote bietet Amazon für 371€ an, sind halt kleine Unterschiede.
Meine bessere Hälfte möchte gerne das rote, von daher paßt das! :D
Warte eben nur bis es ein paar in Gebrauch haben und berichten! Habe persönlich keinen Bock auf dieses bestellen und zurückgeschicke!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

wahrscheinlich hatten die tester ein sehr frühes pre release des xsp, welches noch alle möglichen bugs beinhaltete

@frog7 hast du probleme mit der wlan-reichweite ?

WLAN macht keine Probleme! Empfang ist genau so gut wie beim Samsung Note2 und Sony Xperia z!

• Danke
Reaktionen: buddelman
gut, danke !

OMG, "Telefrog" verlangt bei Amazon 940 (!!) Euro für das weiße SP...man will gar nicht wissen, wie manche Unternehmer zu ihrem "Kaufmanns"-Titel gekommen sind :lol:

Ach du sch..... die haben doch nicht mehr alle auf der Reihe.
940 € für ein Sony Xperia SP.
Das kann doch nicht denen ihr ernst sein, wer bezahlt denn diesen Preis dafür.

Ich glaube er die Preise steigen so, weil man lange erstmal kein SP zu kaufen bekommen wird.

Die erhöhen die preise weil da dann sowieso keiner kauft und der Artikel nicht lieferbar ist. Hatte da mal bei einem anderen Händler wegen einem Fahrradträger angefragt. Antwort war das das raus nehmen und dann wieder einstellen des Artikels mehr Aufwand ist als nur den preis zu erhöhen. Somit heißt das eigentlich nur das der Artikel eben nicht lieferbar ist, wegen dem hohem preis.

Im übrigen hab ich jetzt ein Nexus. XSP ist bei mir definitiv raus

Tja das läuft wieder auf die Geschichte aller Xperia V und Ion raus, und 1 Jahr später kommt das Teil dann auf denn Markt.
Und es will wieder kaum einer haben das hat Sony doch jetzt schon öfters gemacht.

Ion war ein jahr später? Vorstellung war im Februar glaub ich, Verkauf ab August...

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2

Ich meine aber es hat länger gedauert, auch egal Fakt ist das es wieder so ein Problem gibt bei Sony.

Stimmt, und damit ruiniert sich Sony immer alles selbst... Anfangs ist die Nachfrage groß aber das ewige Warten/Verschieben machen letztendlich die wenigsten so lange mit und wenn sie es dann endlich gebacken kriegen das Teil rauszubringen, dann haben die potentiellen Käufer zwischenzeitlich alle einen Koreaner ;)
Ich weiß nicht, warum Sony das immer wieder so macht und dabei vermutlich einiges an möglichen Einnahmen verschenkt...

Ich bin ja eigentlich bemüht, Sony treu zu bleiben, aber wenn sich da bis Ende Mai nix tut, werde ich mich wohl auch endgültig für einen anderen Hersteller entscheiden, ich hab das Theater ja schon beim V mitgemacht...nur damit es jetzt anfängt Probleme zu machen :angry:

Ich hab mir jetzt das XZL bestellt. Der Preis ist da im letzten Monat so stark gefallen und 100€ mehr für doppelten RAM Speicher 2,5x mehr nutzbarer interner Speicher und mehr CPU leistung sowie besseren Bildschirm passt denk ich ma.
Und da man bei Android 4 ja keine apps mehr auslagern kann, sind die 8gb bzw. letzten endes 4-5gb schon recht knapp bemessen. Frag mich sowieso was am internen Speicher so teuer sein soll...

Das mit auslagern auf SD bei Android 4 geht aber bei anderen Hersteller.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Oder per mod, wie directory bind oder link2sd.

Kann mir kurz jemand den Unterschied vom Xperia Z und ZL sagen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

Der einzige Unterschied, den ich bei geizhals gesehen habe ist, dass das ZL etwas kompakter und schwerer ist und eine 64GB SD Karte aufnimmt statt nur 32GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.