Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast recht, habs im Handbuch Seite7 gefunden.
Lichtsensor hat das SP auch.

https://docs.google.com/viewer?url=...ony_Xperia_SP_User_Manaual.pdf&hl&chrome=true

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Vorgestellt wurde das Xperia Sp ja bereits am 18. März laut Wikipedia. Also vor über 2 Monaten.
Aber released wurde es anscheinend noch nicht. Zumindest steht es so bei Amazon und auch im Sony Shop steht, in kürze verfügbar.

Sry Sony, wenn ich jetzt morgen keine Versand Email bekomme, dann wars das :)

Wie kann man sich mal eben so um 3 Wochen vertun? Man weiß doch, ob und wann wie viele Geräte fertig werden o.O?

Google hat sich beim nexus 4 mal eben um 3 Monate vertan :D

Gesendet von meinem Nexus 7

johannes123 schrieb:
Die zwei nehmen sich sehr viel.

Das acro s hat den snapdragon s3, das acro s bekommt kein einziges update mehr, nicht mal Android 4.2.Außerdem ist der Prozessor schon recht schwach.

Das Xperia V hat wie das Xperia SP den modernen snapdragon s4 dualcore, da qualcomm für dieses gerät noch Treiber für aktuelle Android Versionen raus gibt steht updates nichts im weg. Der Prozessor ist deutlich stärker.

Mit dem acro s hat mein kein gerät für eine lange Zukunft.

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich bin normaler Benutzer und werde das ding nicht zerlegen :o oder rooten. Whatsapp e-mail anrufen und SMS n sind hauptsächlich meine Sachen die ich mache und wenn das Sims freispiel noch läuft, prima. Denke das ich für mich da wohl keinen unterschied merke. Hab leihweise ein XS und das ist übel mit hänger, Displayflackern, lose Abdeckung und üble Spaltmasse. Na mal schaun. Kann es ja wieder zurückschicken

Ach ja und im Unterforum steht das wohl ein Update kommt. Mir würde schon 4.1.2 reichen weil ich das gut fand von XZ

Das acro s ist fast baugleich mit dem Xperia s ;)

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Hab mal noch ne Frage. Betrifft aber nicht direkt das Gerät. Wenn man es über E..y aus UK kauft, läuft das dann auch in Deutschland? Oder sind das ganz andere Geräte? In der Suchfunktion hab ich auf die schnelle nix gefunden und wenn es da doch wo steht - sorry ...

buddelman schrieb:
...

[/COLOR]Hat das SP wirklich keinen Lichtsensor? Oder hat es Geizhals nur nicht angezeigt?....
Nicht immer bei Geizhals u.ä. vom Azubi abgeschriebe Specs schauen.
Sony stellt doch für alle Geräte Whitepapers mit allen Specs bereit. Findet sich immer auf der Sony-Website auf den Seiten-Tab mit "Technische Daten" unten bei "Downloads und zusätzliche Infos".
Z.B.
Xperia SP
http://www-support-downloads.sonymobile.com/c5302/whitepaper_EN_ C5302_C5303_ C5306_1.pdf

Aber Achtung! Im Whitepaper sind die drei Varianten C5302, C5303 und C5306 nacheinander im Dokument aufgeführt. Für Europa scheint das C5303 vorgesehen zu sein.

Erwähnenswert: "* Memory comprises of approximate 2 GB firmware and 5.5 GB “Internal storage” for music, pictures and movies, and downloaded applications and their data, for more details of memory, See “Memory in Android™ phones” on page 16."

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat es zuz lange gedauert, ich brauchte ein Telefon und habe mir das S3 LTE gekauft und bereue es keine Sekunde. Schade Sony...

Ich kann mir vorstellen, dass das an der werksseitig aufgebrachten dicken Schutzfolie liegt.

In der CHIP 6/2013 ist ein 2-seitiger Artikel, wo sie beschreiben, wie man die Werksfolie mit Heißluftföhn und Messer ablöst.

Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht sein, kann aber so sein.

kann es nicht sein, dass das xps deswegen noch nicht veröffentlicht wurde/verfügbar ist, um diesen und vielleicht auch noch andere fehler zu beheben ?

Klar kann es deswegen sein, wird auch bestimmt wegen diesem Fehler sein weil so kann man das Teil ja nicht verkaufen.

Habe das XP seit Wochen im Einsatz, und keinerlei Probleme mit dem Touchscreen. Ist meiner Meinung sogar besser als das Z! Aber die Verzögerungen kann ich mit auch nicht erklären!

Komisch vielleicht war ne andere Produktion Stark von dem Fehler betroffen, und deins nicht.

XP? Verschrieben?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Da hat er sich bestimmt verschrieben.

Reden wir jetzt über Windows oder xperia Smartphones? :sly:

Greets
Johannes

Xperia :D
Schlimm diese ganzen Bustaben bei Sony Z / ZL / SP ist doch klar das man durcheinader kommt.

Edit: Der Preis von dem Teil bei Amazon ist ja der Hammer viel zu teuer, und dann lieferzeit 2-3 Wochen.

Sorry, SP nicht XP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.