Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Antenne sitzt wohl in der Plexiglasleiste. So habe ich das mal gelesen^^

Theoretisch könnten aber diese beiden metallischen Bereich oben links und rechts zwei Antennen sein.
Sony Xperia SP review

Es gibt ja die WLAN-Antenne, die Antenne für Telefonie und die GPS Antenne.
Nur wo welche sitzt weiß ich nicht.

Jo, naja. Wie gesagt, wenn es tatsächlich ab Freitag verschickt wird, habe ich die ganze nächste Woche zum Testen. Denke mal dann werden bestimmt mehrere User ihre Erfahrungen hier Posten.

Hier ist das Handbuch:
https://docs.google.com/viewer?url=...ony_Xperia_SP_User_Manaual.pdf&hl&chrome=true

Laut Seite 111 ist die Antenne oben rechts (wenn man die Rückseite anschaut) die GPS Antenne.

Der ursprüngliche Beitrag 15.05.2013 von 22:59 Uhr wurde 16.05.2013 um 00:41 Uhr ergänzt:

Ey wie lange sollen wir noch warten?
Jetzt steht bei HardwareVersand " Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt."

Und bei Geizhals bei innova24 steht als erwarteter Termin "Wareneingang : 04.06.2013"

Ich verlasse mich recht wenig auf solche tests...

Die Kamera soll grottig sein - siehe da z.T geniale Fotos...

Wenn das WLAN schlecht ist, blöd, aber ich denke das wird es nicht sein.

Wenn der Termin nochmal verschoben wird, als jetzt zum 17.5 dann werde ich wohl
kein SP nutzer :)

Jetzt steht bei vielen Liefertermin erfragen oder lieferbar ab KW 22. Glaub nicht das es diese Woche was wird. Sorry dann wird das nix mit uns :(

Edit^^: So, habe jetzt storniert und schaue mich nach etwas anderem um. Vllt. finde ich ja auch nichts bis das XSP dann verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das xperia A nicht das ZR? Das soll ja auch nicht nach Deutschland kommen.

PS: bei HWV.de steht jetzt als Termin der 24.5.

@lupo und phil

Was käme als Alternative in Frage? Das Nexus4? Das Xperia ZR kommt ja leider nicht zu uns.

buddelman schrieb:
Ist das xperia A nicht das ZR? Das soll ja auch nicht nach Deutschland kommen.

PS: bei HWV.de steht jetzt als Termin der 24.5.

@lupo und phil

Was käme als Alternative in Frage? Das Nexus4? Das Xperia ZR kommt ja leider nicht zu uns.

Ich werde mir denk ich das Sony xperia Acro s holen. Ist auch gut wenn es Wasserdicht ist dann brauch ich beim joggen keine Angst haben wenn ich mal nass werde. Das XZ hatte ich schon und ist mir als Frau echt zu gross.

Edit. Hab auch storniert

Schau dir mal days Xperia v an, ich Meine das ist auch wasserdicht und hat einen besseren Prozessor als das acro s, nämlich den gleichen wie im Xperia SP.

Gesendet von meinem Nexus 7

Das V hat laut Geizhals eine langsamere CPU von St microelectronics
• CPU: 2x1GHz Cortex-A9 (STE U8500) • GPU: Mali 400 (STE U8500) • RAM: 512MB •

Du verwechseltst das Xperia V mit dem Neo V.

Das Neo V ist alt, das Xperia V hat einen Snapdragon s4 dualcore, wie das Xperia SP.

Stimmt ich habe gerade nochmal geschaut. Als ich bei Geizhals das Suchergebnis angeklickt habe, hat es den Eintrag oberhalb vom xperia v genommen und das war das xperia go :o

Das ist mir zu teuer. Wollte nicht mehr wie 350-380 Euro ausgeben. Außerdem gefällt es mir von Design her nicht. Ist wie das XT. Hab jetzt mal bestellt. Müsste morgen kommen. Wenn nicht kann ich es bei amazon ja ohne Probleme zurück schicken :rolleyes:

Edit: hab grad mal gegoogelt, glaub die zwei nehmen sich nicht viel, nur der Preis ist halt um einiges günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir mit 400 auch zu teuer.
Zudem hat es nur einen 4,3" Bildschirm, ich hätte gerne 4,6-4,7"

lupobiene schrieb:
Das ist mir zu teuer. Wollte nicht mehr wie 350-380 Euro ausgeben. Außerdem gefällt es mir von Design her nicht. Ist wie das XT. Hab jetzt mal bestellt. Müsste morgen kommen. Wenn nicht kann ich es bei amazon ja ohne Probleme zurück schicken :rolleyes:

Edit: hab grad mal gegoogelt, glaub die zwei nehmen sich nicht viel, nur der Preis ist halt um einiges günstiger.

Die zwei nehmen sich sehr viel.

Das acro s hat den snapdragon s3, das acro s bekommt kein einziges update mehr, nicht mal Android 4.2.Außerdem ist der Prozessor schon recht schwach.

Das Xperia V hat wie das Xperia SP den modernen snapdragon s4 dualcore, da qualcomm für dieses gerät noch Treiber für aktuelle Android Versionen raus gibt steht updates nichts im weg. Der Prozessor ist deutlich stärker.

Mit dem acro s hat mein kein gerät für eine lange Zukunft.

Ich glaube es werden gar keine Smartphones ohne Lichtsensor mehr verbaut. Wie soll sonst die automatische Helligkeit funktionieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.