Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über n Auktionshaus kann man Geräte bestellen aus UK. Dauert ja mit Lieferung auch nur gut ne Woche, aber wie das dann mit Garantie usw ist keine Ahnung. Hab ich am Wochenende gesehen. Aber ob da jetzt noch Geräte zu haben sind?

Callisto schrieb:
Wer sagt, dass es beim SP nicht genauso läuft? ;)
Immerhin ist auf sonymobile inzwischen das L schon "auf Lager" und das SP noch "in Kürze" obwohl es, wenn ich mich recht erinnere, vor dem L erscheinen sollte...

Hi,

also wenn ich auf die Homepage von Sony gehe, sehe ich beim SP "Neu" und beim Draufklicken dann "Jetzt kaufen". Der Status "In Kürze" wurde schon vor einiger Zeit entfernt (tut sich nur leider trotzdem nix :sneaky:).

und wenn du dann auf "jetzt kaufen" klickst, steht da "in kürze verfügbar" ;-)

der_henk schrieb:
Naja, so schlimm wird's wohl nicht werden, das V wurde zusammen mit dem T vorgestellt, war hierzulande aber erst fast 'n halbes Jahr später verfügbar.

ich hoff es nicht, hab mir damals schon das V deswegen nicht gekauft, aber da wurde es so lange verschoben bis ich mich umentschieden hatte.

Callisto schrieb:
und wenn du dann auf "jetzt kaufen" klickst, steht da "in kürze verfügbar" ;-)

Damn, your're right. Sorry so weit hatte ich nicht geklickt :biggrin:

Ich bin mal gespannt, ob sich am 16. irgendwas tut, ich weiß ja nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass es jetzt direkt nach dem L erscheint...
Aber bei der ganzen Ungewissheit ist es dann nicht verwunderlich, wenn man sich doch für was anderes entscheidet...

Stimmt. Wenn ich am 16.ten keine Versandmail bekomme werde ich wohl oder über das Acro S nehmen. Das steht noch zur Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns am 16. nicht erscheint, kann man sich ja auch mal anschauen was bei der Google I/O vorgestellt wurde. Würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich auch am 16. ne Mail bekomme ;)

Wieder mal ein Edit: notebooksbilliger.de gibt nun den 31.05 als Termin an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns am 16 nicht Versand wird, dann sry Sony, Nexus ruft :D

Hey ho, habe gerade eine Mail von hardwareversand.de bekommen, dass es wohl am 17.05 eintrifft und dann schnellst möglich verschickt wird.

Habe schon seit April vorbestellt und zum 03.05 dem ersten angegebenen Termin keine Mail bekommen. Könnte also mit Glück am Samstag/Dienstag angekommen.

Habe gleiche Mail von anobo bekommen. Bin mir nur nicht sicher, wie ernst man das nehmen kann. Könnte auch einfach nur ein weiteres "Hinhalten" sein...
Aber ich hoffe einfach mal, dass es stimmt, da wie bei Phil Deli die Mail ohne vorherige Anfrage verschickt wurde.

Ich auch. Juhhu dann haben wir es bald. Muss ich doch nicht nach was anderem schaun

Hoffentlich hat es nicht auch die Probleme wie das L mit telefonieren

Hoffen wir es mal nicht.

Will ja jetzt nicht pessimistisch klingen, aber habe gerade bei hardwareversand.de mal nachgeschaut, die verschicken wohl generell eine Mail, wenn ein Artikel mehr als 3 Wochen nicht verfügbar ist.
Weiß allerdings nicht wie das bei den anderen Shops aussieht.

Wenn es dann doch verschickt werden sollte, werde ich nächste Woche mal nen ausführliches Review machen, hab die ganze Woche frei :thumbsup:

Habe diese Mail auch bekommen, ich werde aber erst Dienstag damit rechnen können :D

Wenn es Freitag kommt... UPS Liefert ja Samstags nicht aus oder? Und Montag is ja ein Feiertag -.- ich hab das meiste Glück hier :D

Wenn es denn da ist mach ich erstmal 101 Fotos und Lad die hoch, ich will wissen ob eine Kamera wirklich so schlecht sein kann :D

Juhuu, dann kann ich ja nächste Woche auch mal bestellen (es sei denn die IO bringt heute noch irgendein Wunder hervor).

Das X SP muss ja ein sehr erfolgreiches Gerät werden, wenn in diesem Forum schon 40 (!) Seiten Einträge voll sind bevor das Dingens auf dem Markt ist.

Mal schauen ob es dann auch überzeugt wenn man es zu Hause hat, viele Tests oder Handsup bemängeln ja die Kamera, stört mich persönlich aber eher weniger.

Eigentlich bestelle ich nie etwas vor, aber mich hat das Design und Gesamtpacket einfach schon überzeugt und mein altes eierphone fällt so langsam auseinander und benötigt dringend Androidersatz :p

Danke für den Link. Find die Bilder auch total ok, steiger mich da auf jeden Fall vom iPhone 4 ;)

Hm, das mit den WLanproblemen habe ich noch nicht gelesen, das wäre schon arg ärgerlich, da ich sehr viel WLan nutze, zu Hause, Hotspots, Uni und auf der Arbeit, eigentlich selten, dass ich mit 3G oder dann vllt 4G unterwegs bin :/

Naja mal sehen^^

das mit dem Wlan habe ich auch erst gestern gelesen. Jetzt habe ich so lang gewartet und dann so was. Ich werde es Testen aber wenn das wirklich schlecht ist muss es zurück, dafür benötige ich das einfach zu oft...hoffe echt das das nicht auf alle zu trifft , dann wäre das lange warten auch noch umsonst ...

Ja, ich brauche auch oft Wlan.
Das wäre natürlich doof, wenn ein einziges Manko das ganze Gerät ruiniert.

Kann es eventuell vom Metallrahmen kommen (Antenna-gate)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.