Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag jetzt nicht das ich es bereue, aber das war das erste und letzte mal das ich Vorbestelle :D Meistens bekommt man es so dann eh schneller...

Finde ich schade, eigentlich, gerade die Mittelklasse Modelle werden immer so vernachlässigt und Billig/High End Fones (außer bei HTC) einem nachgeworfen...

Ach jungs...das sind doch auch nur schätzwerte und vllt. auch abhängig davon wie viele Geräte von den Netzbetreibern in Europa geordert werden oder wie hoch die Produktionsausbeute ist. Manchmal kommt es auch darauf an, wann man noch Platz in einer Frachtmaschine bekommt um die Geräte nach Europa zu transportieren...

Maschine? Alles andere als ein Schiff würde mich sehr überraschen. Und das schippert lange genug über die Weltmeere, so dass man so kurz vor Release eigentlich planen sollte wann die Einzelhändler das im Laden haben...

Die werden auch per Flugzeug verschickt. Anders ist es nicht möglich, dass ich sowohl mein XV als auch mein XZ bereits eine Woche nach Produktion geliefert bekam.

Doch kommen per Frachtflugzeug (hab es auch nicht glauben können, aber ein Insider hat es mir bestätigt).
Bsonders zum start auch kein Wunder: Du fängst 3 Wochen vorher mit produzieren an, machst die ersten Container voll, schickst die per Schiff nach Europa, dann produzierst du eine Woche für Asien und dann nochmals eine Woche für Europa und verschickst du dann per Flugzeug nach Europa. Dann hast du zwei Wochenproduktionen in Europa und eine in Asien. Genug zum Start und um die Händler beliefern zu können. Den Rest schickst du nach

Ach deshalb kriegen die Amis die Smartphones immer erst Wochen später :laugh:

und jetzt steht schon der 16.5. da :D vielleicht kommen die mitm Tretboot?^^

Sry aber das ist mir echt noch ein bisschen zu lange, da ist die Google I/O und dann bin ich wieder am grübeln, falls was neues kommt. Ein Nexus 32Gb mit LTE würde ich auch nehmen :D

Also eine frage zu hardwareversand.de wenn ich reklamiere, bekomm ich ja mein Geld zurück, wie lange dauert das den? Ich habe eine Onlineüberweisung per T-Online gemacht...

Edit: Ah nee schon gut ich muss da anrufen...

Du musst nicht anrufen. Ich musste damals zumindest nicht. Einfach ne EMail mit Kundennummer und Auftragsnummer und eine formlose Reklamierung.

Wie lange es dauert kann ich dir nicht sagen, weil es bei mir damals ziemliche Probleme gab und das wohl (hoffentlich) ein Einzelfall war.

Wie ist das eigentlich. In UK ist das XSP schon verfügbar oder täusch ich mich? Wenn man doch dort bestellt hat man es auf jeden Fall vor dem 16Mai :o oder nicht?

...mach doch ne Kaufberatung auf

Hm die meinen jetzt 16.5 ist zu 99% sicher... weil ich jetzt ja auch ganz vornein der Warteliste stehe... jetzt weiß ich nicht soll ich warten oder nich? Nur ich
wollte es vor der Google I/O haben :/

Hallo,
habe heute von hardwareversand eine email bekommen das sich durch die starke Nachfrage Lieferschwierigkeiten ergeben haben und die Anlieferung des Artikels am 16.Mai zu erwarten ist, na da bin ich ja gespannt...freu mich auf jeden fall schon.

ihr seid aber wild entschlossen. das gerät bestellen ohne es mal in der hand gehabt zu haben.:)

man kanns ja zurückschicken^^

linuxazubi schrieb:
ihr seid aber wild entschlossen. das gerät bestellen ohne es mal in der hand gehabt zu haben.:)

Ehrlich, der Satz ist mal doof.

Auch Vorbesteller von Flagschiffmodellen hatten es nicht in der Hand... ob S3, S4 oder HTC One... und trotzdem alles gute Geräte. In den paar Videos, die es gibt, wurde aber oft die Verarbeitungsqualität gelobt, das System arbeitet flüssig und das Display ist auch schön. Also?

Epitony schrieb:
und das Display ist auch schön.

Vielleicht solltest du es dir doch nochmal überlegen :p
Das Display wurde nach der Kamera am meisten bemängelt^^

Hm, ja im GSM Test. Viele andere finden das Display sehr gut...

Nicht nur bei GSM aber all zu schlecht ist es nicht. Ich habe schon einige Handys vorbestellt und mich bisher nie geärgert. Das was man atm weiß reicht mir aus um zu sagen das ich es gern haben möchte, denn mir kommt es in erster Linie auf gute Verarbeitung sowie Akkulaufzeit und natürlich in zweiter Instanz ein Flüssiges Arbeitstempo an. Solange dann das Display und die Cam nicht völlig unbrauchbar sind bin ich zufrieden und wenn nicht geht halt zurück^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.