Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe mumbi genommen, ein mattes display macht mir nichts, sieht ein stück weit, manchmal, sogar gut aus :) Sollten sie wirklich schrott sein, wahren ja schon billig, dann werde ich euch informieren :)

haben die Sonys keine Folie mehr von hause aus drauf?

Nicht jedes Gerät hat die Folie drauf

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

In manchen Reviews sieht es aber fast so aus als ob eine Folie drauf ist, nur weiß ich nicht, abmachen oder neue einfach draufklatschen? Der Bedingung würde es nichts machen, dank Floating Touch und Doppelt ist wohl sicherer :D Aber die Folien von Sony kleben ja auf dem Bildschirm wie mit Industriekleber? Das wird wohl schwer sein... naja mal gucken...

Im Whitepaper steht nichts von Folie

Und selbst wenn, wieso sollte man die Werksfolie entfernen nur um 'ne andere wieder draufzumachen?

man kann auch ohne Probleme über der Splitterschutzfolie eine andere aufbringen

Ja ich weiß, nicht umsonst legt Sony dem Z gleich welche dazu.:winki:

Bein Z sind die beiliegenden Folien aber keine neuen Splitterschutzfolien sondern der Schutz für diese. Möchte man neue Splitterschutzfolien muss man es einschicken und 25 Euro bezahlen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hat ja auch niemand behauptet...

Sorry, ich dachte du meinst das die beiliegenden Folien der Ersatz wären.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hab soeben mit Sony Support gechattet.
Lieferung 2.Quartal blabla... Können kein genaues Datum oder Kalenderwoche nennen :mad:
Warum brauchen die immer so lange?
Bei amazon wurde schon eine Bewertung abgegeben wo diese Dame wohl schon ein Gerät in den Händen hat. Wie kann das sein? Haben wohl schon Händler diese im Lager und rücken sie nicht raus?

Hallo Lupobiene,

bei den Rezensionen wäre ich vorsichtig, diese "Dame" bei Amazon verfasste an dem Tag wo sie über das SP berichtete noch weitere 16 Rezensionen, einen Tag später wieder zweistellig. Nichts Neues dabei gewesen, was man nicht auch schon im Internet recherchieren konnte.

Hallo,

mit der "Rezensentin" habe ich im Kommentar schon meine "Erfahrungen" machen können...ich glaube auch nicht dran, aber es gibt viele die da wie die Kinder hinterher laufen...
Abgesehen davon, dass sie den Beitrag schon vor 2 Wochen gepostet hat, ist ihre Geschichte auch sehr interessant. Aber könnt es ja selbst mal lesen :thumbsup:

Heyho, habe das SP auch ins Auge gefasst und suche ab und zu mal im Internet nach Release und so weiter. Am 30.04 hat man bei Google viele Nachrichten von englischen Seiten gefunden, dass es nun Verfügbar ist in England. Heute habe ich das gefunden:
SIM Free Sony Xperia SP Delayed In The UK | Geeky Gadgets

Nur die Frage was man so glauben kann, viele Händler in Deutschland listen es ja mit dem 03.05. Werden wir ja spätestens morgen erfahren ob das stimmt.

Edit: hardwareversand.de hat das Datum auf den 07.05 geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Phil Deli schrieb:
Nur die Frage was man so glauben kann, viele Händler in Deutschland listen es ja mit dem 03.05. Werden wir ja spätestens morgen erfahren ob das stimmt.

Zwischenzeitlich wurds bei einigen Händlern von voraussichtlich 3. auf voraussichtlich 7. geändert, also soviel dazu...
Die ziehen wohl wieder genau den gleichen Mist ab wie beim V...
So langsam nervt es, dass Sony es einfach nicht auf die Reihe bekommt, mal einen konkreten Termin anzugeben :angry:

Jop, aber ist bei Handys generell schwierig finde ich, bei den Flagships muss man meist nen Monat bis nach Release warten bis man eins bekommt...

Ey ne, dass gibts nicht. 7.5? Ich habe keine Lust noch länger zu warten, was ist das den für ein mist? In einigen Ländern ist es doch schon verfügbar, warum Deutschland immer so spät?

Ich finde das SP wirklich gelungen!

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern habe ich noch ein wenig Zeit!
Für meine besser Hälfte wollte ich ein neues Telefon anschaffen und bin auf das SP gestoßen!
Ich warte auf einen Preis von unter 400€ und kaufe ihr eins in schnittigem rot! :D

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Und ich hoffe mal das nicht zu sehr nach hinten Verschoben wird.
Habe mir schon eins für 340€ Vorbestellt, und mein N8 möchte so langsam wirklich mal abgelöst werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.