Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal eine Frage, also ich werde mir ziemlich sicher jetzt nächste Woche das SP zulegen, nur weiß ich nicht wie sieht es mit der Soundqualität aus?

Ich brauche eigentlich eine extrem gute Soundqualität :D Sonst komme ich nicht klar, aber bei Sony (also MP3 Player) war ich immer gut bedient. Ist das auch bei den Smartphones so?

Zur Soundqualität kann ich nichts sagen, aber Hardwareversand (nein, ich krieg keine Provision) hat es seit heute für < 341€ drin (plus Versand)
wenn man über Idealo kommt. Also nochmal 10-15€ günstiger als sonst

Ist doch ein angemessener Preis.

Wenn man bedenkt, dass es das XSP dann bald gebraucht für 299€, sprich unter 300€ geben wird.

Die warterei nervt. Hoffentlich gehen nächste Woche die ersten Geräte raus. Bin schon gespannt.
Sorry für blabla.......

Diese Benchmarks sehen toll aus.
Sagen aber überhaupt nix über die Performance aus, weil meist trotzdem Ruckeln laggs usw auftreten.
Weil die Software nicht sauber Programmiert ist.

Naja aber die rohe Leistung währe dann schonmal da :)

Das ist Android für das Nexus 4 aber sehr schlecht Programmiert?
Wenn das SP selbst genauso gut ist...

Ob es für das Nexus schlecht programmiert ist, oder schlecht auf die Hardware angepasst kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn das SP besser abschneidet, dann ist das doch schön.

Aber irgendwas kann doch an dem Test nicht stimmen? Ich meine das NeXus hat 4 Kerne und das Xperia nur 2 ? Gut die GPU ist die Gleiche und das SP Taktet 200 Megaherz höher, aber sowas bringt doch nicht so einen Leistungsschub gegenüber dem Nexus 4? Damit währe das SP ja schon eher Oberklasse und von der Preis-Leistung her noch besser wie das Nexus?

Man müsste mal beide ganz nackt zu gleichen Zeit testen, ob das Ergebnis dann immer noch so weit auseinander geht.
Aber ne Erklärung warum wieso hab ich nicht.

Das SP kann ich den testen, aber das Nexus nicht.
Aber da ist ja bekannt das das Neuxs bei anderen
mit dem gleichen SoC nicht mithalten kann...

Auf der Sony HP steht zum SP jetzt *neu und nicht mehr wie zuletzt und noch aktuell beim L *in Kürze :)

Hab ich gestern auch schon gesehen. Dann wird es ja bald zu haben sein *freu* hab mal bei zwei Shops bestellt. Mal schaun wer schneller ist :D

Ich glaub bei Sony-Facebook arbeiten die Praktikanten^^

Jeder Akku ist austauschbar, bleibt nur die Frage ist er Fest verbaut^^

So habe es jetzt auch bestellt :D Mal sehen wann es ankommt, soll ja am 3.5 Versand werden, kommt es dann Samstag noch?

Slimmer2 schrieb:
Jeder Akku ist austauschbar, bleibt nur die Frage ist er Fest verbaut^^

Wenn er verklebt ist wird das ganze schon schwieriger^^

Epitony schrieb:
So habe es jetzt auch bestellt :D Mal sehen wann es ankommt, soll ja am 3.5 Versand werden, kommt es dann Samstag noch?

kommt auf den Shop an, wann/wie du bezahlt hast, mit wem es verschickt wird, wo du wohnst .... usw.
ich würde mal eher auf montag tippen^^

hardwareversand - Gerade Bezahlt - UPS :D Wohnen tu ich zwar nicht in ner Großstadt nur sind genug davon in Reichweite, hehe :D

Aber Montag ist auch nicht schlimm...

Ich habe noch eine Frage:

Ich habe noch direkt eine Anitreflektionsschutzfolie dazu gekauft, diese müsste aber früher kommen, so bringe ich sie an, bevor der Bildschirm überhaupt angetatscht wurde...
Sind diese Antirefelxtions Dinger gut?

Das kommt ganz darauf an von welcher Firma die Folie kommt und ob du ein mattes Display magst. Mit billigen Folien habe ich keine gute Erfahrungen gemacht. @Folix oder Mumbi finde ich zB gut.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.