Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Sommer wird man wohl keine Handschuhe nutzen, hoff ich. :D

Wenn es mit Handschuhen bedient werden muss ab zu Nokia... Das Lumia 920 kann das wohl sehr gut und das 720 glaube ich auch.
Aber mal ne frage: Wie he'll leuchtet der Balken? Im Dunkeln nervig? Leuchtet der wenn man Videos schaut?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Auch im Sommer haben Handwerker Handschuhe an :D Und das Lumia ist keine Alternative die in Frage kommt.

LOL :D das S4 Video
"Das funktioniert hier wunderbar". Nur dass er in 50% der Fälle nicht reagiert und wenn dann nur sehr stockend :D
Ob Sonys Technologie da besser funktioniert kann ich nicht sagen. Kann man sich solche Handschuhe nicht selber basteln? :D

Einfach die gewünschten Handschuhe nehmen und vorne ein bisschen Metallpulver reinschütten und kurz anbrennen :scared:

Ok, falls das jetzt physisch/chemikalisch schwachsinnig war, ich war darin nie gut :D

Schade, wirklich schade. Einzig der viel zu kleine Speicher halten mich davon ab das Z gegen das SP zu tauschen. Es gefällt mir einfach besser :)

Ich weiß auch nicht was Sony sich bei dem Speicher immer denkt, aber damit kann man ein tolles Modell platt machen.
Ich bin nur mal gespannt wie Kratzer anfällig das Gerät auf lange sicht ist.

bei amazon kann man nun bereits bestellen, wenn auch preislich unattraktiv...

Danke für das Video von Netzwelt. Wenn es beim SP nicht funktioniert werde ich meinem Vati einfach überall Sternchen an die Handschuhe nähen :D

Mit dünnen Arbeitshandschuhen kann ich mein ARC auch bedienen und das ohne Probleme.

Ist es nun eigentlich sicher, dass die Rückseite aus Plastik sein wird?

Hatte anfangs immer was von Alu gelesen...

Der Rahmen ist aus Alu und der Deckel aus Kunststoff so wie ich das verstanden habe.

Genau, der Deckel scheint zudem leicht gummiert sein.

Wie GENAU sieht das eigentlich mit dem Akku aus? Ich weiß, er ist fest verbaut, aber ist er auch verklebt oder so, oder könnte man ein paar Schrauben lösen und ihn austauschen?

Auf dem Akku hat man eh 24 Monate Garantie falls er fest verbaut ist,
das ist für mich ein Grund eher festverbaute zu mögen.

Aber die Garantie kann man doch nur in Anspruch nehmen, wenn er komplett ausfällt, oder? Wenn er nach einem Jahr nur noch die halbe Kapazität hat, dann kommst du mit der Garantie nicht weit.

Das kann ich nicht Beurteilen.
Hab aktuell das SE Xperia ARC da ist der Akku schon 2 Jahre alt und hält 2-4 Tage durch je nach Nutzung.

Der Augenringmann schrieb:
Aber die Garantie kann man doch nur in Anspruch nehmen, wenn er komplett ausfällt, oder? Wenn er nach einem Jahr nur noch die halbe Kapazität hat, dann kommst du mit der Garantie nicht weit.

also wie es bei Sony ist weiß ich nicht aber da ich bei einem anderen Namhaften(billig) Hersteller kurzzeitig in der Reparatur war kann ich dir sagen das selbst dort die Akkus ab 60 % Leistung ausgetauscht wurden. Ich nehme an das Sony das ähnlich handhabt.

Achso, gut zu wissen. Wobei selber austauschen immer noch schneller geht, schätze ich mal. Und das Handy wird nicht platt gemacht ^^

Naja jeder wie er will

Ich überlege ernsthaft, vom XZ auf's XSP umzusteigen.
Mal sehen, wie es sich in der Praxis macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.