Sony Xperia SP: Mittelklasse mit Top-Werten?

• 591 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@nsev79 also der alurahmen beim weißen ist definitiv nicht lackiert oder beschichtet. ist absolut alu pur und verleit dem sp einen schönen hochwertigen eindruck!

auch von den akkuwerten, der geschwindigkeit und den alltagseigenschaften bin ich absolut zufrieden!

gruß

frog7

Der Rahmen des Weißen ist auch eloxiert, nur nicht eingefärbt wie bei den anderen beiden Versionen.

Ist der dann nicht extrem Kratzer anfällig ?

Ich hab früher auch viel eloxiert, dabei wird die Oberfläche einfach gesagt durch chemische Oxidation gehärtet. Ist schon ziemlich unempfindlich, aber das Handy ist auch nur ein Gebrauchsgegenstand. Nichts hält ewig, ein Neues kaufst man bestimmt nicht erst, wenn das alte verschlissen ist, oder? Bei pfleglicher Behandlung bleiben die Geräte schon sehr lange schön, da stören auch ein paar kleine Kratzer nicht.

Ja klar kauft man meist vorher wieder was neues, mir ist das nur grade das Problem von iPhone 5 in denn Kopf gekommen.
Was ja auch eloxiert ist, und sehr leicht Kratzer bekommt.

Das XSP ist schon ein klasse Smartphone, hat mich richtig gefesselt muss ich sagen. :)

Von der Optik und Leistung ja, von der Kamera kein bissel finde sie sehr enttäuschend.

Kann mir jemand erklären wie die Bedienung mit Handschuhen funktioniert? Also von der technischen Seite. Und funktioniert das mit jedem Handschuh? Auf meine Empfehlung hin, will mein Vater es sich kaufen, da er als Handwerker oft Bauhandschuhe trägt und von dem ständigen ausziehen genervt ist.

Schau mal hier da wird die Funktion gezeigt YouTube

Wobei es scheinbar nicht besonders gut funktioniert^^ gibts keine Bauhandschuhe die mit TOuch funktionieren? :D

Das ist ja wieder ne andere Sache ob es funktioniert oder nicht, also ich hab noch keine Handschuhe für die Arbeit gefunden wo man auch denn TS benutzen kann.

Das klingt ja echt ernüchternd. Wenn man das SP nicht mit Handschuhen benutzen kann nützt ihm das ja auch nichts. Ich dachte zwischen floating Touch und dem benutzen mit Handschuhen ist noch mal ein Unterschied. Beim S4 funktioniert es doch auch. Sind die Technologien so unterschiedlich?

Zuletzt bearbeitet:
Wtf welches handy kann man mit Handschuhen bedienen?
Vielleicht ein Samsung Star.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4 Beta

Das Galaxy S4

Schon ausprobiert?

Gesendet von meinem Nexus 7

Kein Kommentar zur Reaktion des Touchscreens :D

Naja immerhin besser als das Video vom Sola. Menno, das muss doch zumindest halbwegs funktionieren wenn sie schon damit werben.

Mhm, denke man muss einfach die ersten Tests abwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.