jannux
Dauer-User
- 2.612
Vielleicht kann man ja noch ein paar Infos sammeln. Wie sieht es bei Euch mit dem Handschuh Modus aus? Bei mir ist er deaktiviert und es funktioniert alles.
Gruß Jannux
Gruß Jannux
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
johanneslol schrieb:Komisch, gerade kann ich den Fehler nicht reproduzieren ? -.- Heute morgen hatte ich wirklich dieses Problem bemerkt und jetzt ist es weg? Ich werde weiter testen und euch aufm laufenden halten.
EDIT: Nach Ausschalten des Glove-Modes und anschließendem Neustart ist der Fehler bei meinem Gerät eindeutig reproduzierbar. Das heißt für euch:testet es nochmal aus, nachdem ihr den Handschuh-Modus ausgeschaltet habt und dann das Telefon neugestartet habt. Mit einem Finger reagiert der Touchscreen dann oft nicht.(Also bei mir :/ )
Julian92 schrieb:Wieso lässt du den Glove-Mode dann nicht einfach an? Dann brauchst du es doch nicht einschicken. Oder geht es dir ums Prinzip?