Smart Conect(Bug)?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arty06

arty06

Neues Mitglied
0
:confused:
Folgendes Problem habe kein Sound wenn ich Videos oder Musik abspiele.
Am Lautsprecher liegt es nicht beim Anruf alles ok Sound technisch.
Jemand eine Idee? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hast Du die Lautstärke Einstellungen geprüft? Hier wird Klingelton, Video, etc. und Wecker unterschieden. Zu finden unter: Einstellungen-Töne-Lautstärke....

Sonst fällt mir nix dazu ein. Bei mir ist alles OK.

Viele Grüße
 
Hab ich, daran liegt es nicht alles voll aufgedreht. Habe die Vermutung dass, das was mit dem smart Conect zutun. Habe gerade einen kleinen Test gemacht, Kopfhörer rein und Sound ist da(durch die Kopfhörer) wieder raus alles wieder ok auch durch den internen Lautsprecher. Werde das die Tage beobachten. Wäre dann wohl ein neue BUG?
Ps frw 2.254.
 
Ich denke es könnte ein Softwarefehler sein, den könnte man mit einer Software-Reparatur über die PC Companion beheben oder über SUS...
Warum sollte die Smart Connect etwas damit zu tun haben frage ich mich nur O.o
 
Weil man mit SC Ereignisse programmieren kann und das inkl. Sound.
 
Wohl wahr... wäre dann vielleicht eine Idee wert, etwaige Updates der SC zu deinstallieren und die Daten der App zu löschen, bevor man eine SW-Reparatur vornimmt... die bleibt ja immer noch als Notfallplan
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.466
DeMichaelis
D
C
  • ChrisTh
Antworten
7
Aufrufe
1.181
ChrisTh
C
statler
Antworten
29
Aufrufe
5.780
X30 Driv3r
X30 Driv3r
Zurück
Oben Unten