S
Schokonuss
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Mein XSP ist seit längerem gerootet und nun habe ich mit gestern die app /system/ app mover oder so runtergeladen (wie der Name schon sagt kann man normale apps in systemapps umwandeln und umgekehrt. Jetzt wollteich das bei einer app ausprobieren habe aber dummerweise die Telefonapp erwischt. Nach dem neustart war sie plötzlich weg. Ich habe dann irgendwie es geschafft sie wiederherzustellen aber seitdem habe ich keine mobilen Daten mehr. Es ist wie kein Empfang.
Ich glaube es liegt an der SIM-Karte weil, wenn ich das Handy hochfahre überspringt esimmer die PIN-Eingabe. Es erkennt nur wenn die SIM eingeschoben oder entnommen wird. Wenn ich in den Einstellungen auf mehr.. Und dann auf Mobilfunknetze gehe stürzen die Einstellungen ab. Ich habe keine Ahnung wie das zu reparieren geht wenn das überhaupt möglich ist.
Bin jetzt die ganze Zeit über WLAN verbunden.
Ich weiß ich hätte besser aufpassen sollen und so aber jetzt ist es eben passiert.
Rückantwort wäre sehr nett
LG
Ich habe seit gestern Abend ein Problem. Mein XSP ist seit längerem gerootet und nun habe ich mit gestern die app /system/ app mover oder so runtergeladen (wie der Name schon sagt kann man normale apps in systemapps umwandeln und umgekehrt. Jetzt wollteich das bei einer app ausprobieren habe aber dummerweise die Telefonapp erwischt. Nach dem neustart war sie plötzlich weg. Ich habe dann irgendwie es geschafft sie wiederherzustellen aber seitdem habe ich keine mobilen Daten mehr. Es ist wie kein Empfang.
Ich glaube es liegt an der SIM-Karte weil, wenn ich das Handy hochfahre überspringt esimmer die PIN-Eingabe. Es erkennt nur wenn die SIM eingeschoben oder entnommen wird. Wenn ich in den Einstellungen auf mehr.. Und dann auf Mobilfunknetze gehe stürzen die Einstellungen ab. Ich habe keine Ahnung wie das zu reparieren geht wenn das überhaupt möglich ist.
Bin jetzt die ganze Zeit über WLAN verbunden.
Ich weiß ich hätte besser aufpassen sollen und so aber jetzt ist es eben passiert.
Rückantwort wäre sehr nett
LG