Mobilbox Rufnummer ändern

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scharnitz1

Neues Mitglied
0
Weiß einer, wie man die Mobilbox Rufnummer ändern kann? Mein SP ist ein Vertragshandy von T-Mobile.

Einstellungen, Anrufeinstellungen, Mailbox

Gruß Jannux

Danke für die schnelle Antwort. Dieser Weg ist schon klar, leider sagt mein SP, daß eine Änderung der Mailbox nicht möglich ist.
Gruß
scharnitz1

Dann beschreibe das doch auch in Deinem Post. Je mehr Infos, desto genauer die Antwort.

Warum willst Du die Nummer denn ändern? Die wird doch normalerweise aus Deiner SIM Karte ausgelesen.

Ich möchte, daß meine Anrufe auf meiner T-Net-Box landen, um nur eine Box zu haben. Die T-Net-Box kann so konfiguriert werden, daß sie auch eine Mobilfunknummer annimmt. Bei meinem letzten Handy (Sony Ray) war die Änderung kein Problem.
Gruß
scharnitz1

Ich habe es gerade ausprobiert, ich kann da jede Nummer hinterlegen

Ich kram den Thread mal wieder aus - ich kann meine Mailbox-Nr auch nicht ändern (Meldung 'Änderung nicht möglich. Kontaktieren sie ihren Netzbetreiber...').

Bei meinem Defy und Cyanogen war das kein Problem. Mir leuchtet auch nicht ein was das mit Netzbetreiber zu tun hat.

Hat jemand noch ne Idee wie ich die Nummer trotzdem geändert kriege? Wegen meiner Rufnummern Mitnahme wird bei mir die falsche Nummer gesetzt und FONIC sagt, sie können da nichts machen.

Vg, Tom