LED-Leiste von 24:00-06:30 ausschalten

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thomas17

Neues Mitglied
1
Hey Leute

Kennt ihr eine Möglichkeit mit der man die Leiste temporär über Nacht ausschalten kann?

lg thomas

Ja geht mit LED Notifier (APP-Store) und Sonys Smart Connect.
Funzt bei mir super.

Kann mich Rummel nur anschließen, habe ich genau so gelöst!

Mit welcher App genau?
Es gibt so viele "LED Apps", ich will auch nicht jedes durchprobieren^^.

Vielen Dank!
Sollte nun funktionieren :)

Ich habe das auch mit Smart Connect gelöst. Immer wenn ich das Ladekabel anstecke (was ich nachts eigentlich immer tu) wird die LED deaktiviert. Morgens wird sie dann wieder aktiviert.

Julian, welche Einstellung hast du dazugefügt? Ich find da nix :'(

Du musst dazu die beiden Apps "LED Notifier An" und "LED Notifier Aus" aus dem Store laden.

Dann kannst du bei Smart Connect einstellen, dass wenn das Ladekabel eingesteckt wird, die App "LED Notifier Aus" gestartet wird. Wenn das Kabel wieder abgesteckt wird startet die App "LED Notifier An" und die LED funktioniert wieder. ;)

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Hey Danke Dir:)

Es gibt noch die Möglichkeit die App Illumination Bar Notification zu installieren. Dann kannst du dafür sorgen, dass die Lichter auch unter dem Stamina Mode für die verschiedenen Apps kommen und in den zentralen Einstellungen dir Ruhe in einem beliebigen Zeitbereich geben.

Wäre einer von euch so nett und könnte die beiden Apps (LED Notifier An und Aus) mir schicken oder hochladen? Die scheint es nicht mehr im Playstore zu geben, sind unauffindbar. Da ich mein Gerät ne aufgesetzt hab und das die besten beiden Apps zum schnellen ab-und anschalten der LED waren, hätte ich diese sehr sehr gerne wieder...:confused2: